Von news.de-Redakteurin - 15.12.2020, 12.58 Uhr

Christina Aguilera: Scharfes Glockenspiel! HIER hört niemand mehr auf Xtinas Gesang

Eine frühzeitige Weihnachtsüberraschung hat Christina Aguilera ihren Fans jetzt geboten. Dafür trällert sie einen ihrer Weihnachtshits. Doch ihre Fans hören bei ihrem Anblick wohl gar nicht richtig zu. 

Christina Aguilera bringt Fans nicht nur mit Weihnachtssong in Stimmung. Bild: picture alliance / Jordan Strauss/Invision/AP/dpa

Sind sie schon in Weihnachtsstimmung? Wenn nicht, wird es so langsam Zeit. Obwohl es dem einen oder anderen durch den Corona-Lockdown in diesem Jahr schwer fallen dürfte, sich auf das Fest zu freuen, gibt es einige Stars die den Weihnachtszauber im Netz versprühen. Bei der Mission macht auch Christina Aguilera mit. Dieser Auftritt werden ihre derzeit 7,2 Millionen Follower wohl so schnell nicht vergessen.

Christina Aguilera versprüht Weihnachtsstimmung in Late-Night-Show von Seth Meyers

Am Montagabend gab es für alle Zuschauer der Show "Late Night with Seth Meyers" ein Wiedersehen mit Christina Aguilera. Als Gast hat sie für die musikalische Untermalung der Sendung gesorgt. Weil bald Weihnachten ist, hat sie ihren Weihnachtssong "The Christmas Song" zum ersten Mal nach 21 Jahren wieder gesungen. Dafür hat sie einen Weihnachtsbaum aufgestellt und ihn mit Kugeln, Schleifen und anderem Schmuck behangen. Sie selbst hat sich ebenfalls in Schale geworfen.

Xtina gewährt tiefe Einblicke auf Instagram-Foto

In einem Anzug, der an einen karierten Pyjama erinnert, performt sie mit ihrer Mega-Stimme ihren größten Weihnachtshit. Der eigentlich Hit ist Xtina selbst. Anders als bei ihrem Baum hat sie auf zu viel Schmuck verzichtet. Nur zwei lange Goldketten legen sich zart über ihr Dekolletee. Ansonsten setzt sie einen klassischen Look mit ein wenig Würze. Bei diesem Blazer hat sie das Oberteil oder einen BH einfach weggelassen. Vielleicht wollte sie einen Fauxpas vermeiden. Schließlich würde ein Stück Spitze, das aus dem Ausschnitt blitzt, nur stören, oder?

Christina Aguilera begeistert Follower: Bei einem Fan klingeln schon die Glocken

Ihre Fans sind von dem Auftritt und dem Einblick ganz beseelt. Für den Look erhält Xtina eine glatte zehn oder wie ein Fan meint ein "Wow!!!" Eine Nutzerin ist begeistert von der Passform des Anzugs. "Love the fitttttt", gurrt die Frau fasst schon in der Kommentarspalte. Einen Herren hat Christina in Weihnachtsstimmung versetzt. Er schreit fast "Sleigh dem bells". Was er wohl damit meint?

Schon gelesen?Bademantel-Blitzer! Bei DIESEM Detail flippten Xtinas Fans aus

Sabrina Böhme berichtet seit fast zwei Jahren für news.de aus der Welt der Promis, Royals oder geht Verbraucherfragen auf die Spur. Wenn es die Zeit zulässt, befasst sie sich mit Gesundheitsthemen und Ernährungsfragen. Diese Leidenschaft wurde schon in der Schule geweckt. Bei "Fit For Fun.de" und einem Diabetiker-Magazin konnte sie regelmäßig über diese Themen schreiben.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

bos/news.de