Von news.de Redakteurin - 24.08.2020, 08.02 Uhr

Christina Aguilera: Wet-T-Shirt-Kracher! Hier lässt Xtina ihre Kirschen blitzen

Christina Aguilera scheint die Hitze nichts auszumachen. Die Sängerin steigt einfach samt Kleidung in den Pool und gönnt sich so die wohlverdiente Erfrischung. Doch Vorsicht, im nassen Zustand ist ihr Kleid nicht mehr blickdicht - hier sieht man fast alles.

Auf Instagram bot Christina Aguilera ihren Fans eine Wet-T-Shirt-Show im nassen roten Kleid. Bild: Paul Buck/dpa

Christina Aguilera genießt den Sommer. Doch auch einer so heißen Frau wie ihr, kann die Hitze des Augusts schon mal zusetzen. Kein Problem, die US-Sängerin steigt einfach in den Pool - samt Kleidung. Das Ergebnis kann sich sehen lassen! Was für Christina eine kühle Erfrischung bringt, sorgt bei ihren Fans für eine atemberaubende Hitzewallung.

Christina Aguilera badet samt Kleid im Pool

Was tun, wenn die Augusthitze einen fast um den Verstand bringt? Wie wär's mit einem Bad im Pool? Wenn's sein muss, samt Klamotten! Das dachte sich auch Christina Aguilera und behielt ihr kirschrotes, hautenges Kleid zum Planschen im Pool einfach an. Nach der Erfrischung gönnt sich die "Dirrty"-Sängerin eine kleine Verschnaufpause. Den nassen Kopf nach hinten geworfen und den Oberkörper herausgestreckt, tankt der Pop-Star eine ordentliche Portion Sonne. Vorsicht, heiß!

Hier geht's zum Instagram-Post von Christina Aguilera.

US-Sängerin bringt Fangemeinschaft mit Pool-Foto in Wallung

Dank des klatschnassen Kleids, das eng an ihrem Körper klebt und kein Detail verborgen lässt, dürfte Christina nicht allzu schnell wieder ins Schwitzen kommen. Ganz anders als ihre Follower, die bei dem Anblick drohen vor Hitze in Ohnmacht zu fallen. Das Wort "Heatwave" (Hitzewelle), ein schwitzendes Gesicht und ein Flammenemoji sind alles, was Christina Aguliera in die Bildunterschrift ihres Poolfotos geschrieben hat.

X-tinas Insta-Follower flippen beim Anblick der nassen Kurven aus

X-tinas 6,9 Millionen Instagram-Abonnenten sind da schon redseliger. Sie überhäufen ihr Idol mit Lobgesängen à la "Gorgeous" und "Legend!". Einige sehen in Christina Aguilera eindeutig eine Königin. "Queen of Pools"; schreibt dieser User. Und folgender Abonnent frohlockt: "Queen of Red". "Mostrando as curvas" ("Du zeigst uns deine Kurven"), freut sich dieser Herr auf Portugiesisch. "Hermosa" ("wunderschön"), schwärmt ein anderer auf Spanisch. Christina Aguilera ist einfach in jeder Sprache bezaubernd.

Schon gelesen?Üppige Kurven-Show! DIESER Look ist gefährlich heiß

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

sig/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser