Von news.de-Redakteur - 04.11.2020, 14.14 Uhr

Isi Glück: PO-blemzone? Das sieht aber nicht nach Glück aus, Isi!

Warum schaut Isi Glück denn so kritisch in Richtung ihres Allerwertesten? Hat die ehemalige Miss Germany da etwa eine Kleinigkeit entdeckt, die sie als PO-blemzone definieren würde? Kann ja gar nicht sein, oder? Sehen Sie hier selbst!

Ab und an kann ein kritischer Popo-Blick nicht schaden. Bild: AdobeStock / lateci (Symbolbild)

Ist da jemand etwa nicht zufrieden mit dem Anblick, der sich im Spiegel zeigt? Beim neuesten Instagram-Bild von Sängerin Isi Glück könnte man doch fast den Eindruck gewinnen, dass es da eines besonders kritischen Betrachters bedarf, um zu einem endgültigen Resultat zu kommen. Richtig kritisch! Bei dem vermeintlich zweifelnden Gesichtsausdruck kann man glatt festhalten: "Das sieht aber nicht nach Popo-Glück aus, Isi!"

Isis Glück zeigt Popo-Pracht im Badeanzug bei Instagram

Im Badeanzug posiert Isi Glück auf dem Bild vor einem Spiegel, das Smartphone in der Hand, scheint sie ganz genau zu betrachten, wie es sich mit Allerwertesten denn nun verhält. Gibt es da etwa eine Kleinigkeit zu bemängeln? Wenn dem so sein sollte, hat Isi Glück, die Miss Germany des Jahres 2012, aber eine ganz exklusive Meinung. Was man bei diesem Hintern-Hammer zu mäkeln haben könnte, erschließt sich uns auf den ersten, zweiten und dritten Blick jedenfalls nicht. Von einer - Achtung, Wortspiel! - PO-blemzone kann man keinesfalls reden.

Isi Glück: Warum der kritische Blick?

Aber vielleicht ist es ja auch gar nicht der Popo an sich, der Isi Glück so kritisch dreinblicken lässt. Vielleicht liegt es auch am Badeanzug oder schlicht nur an der Tatsache, dass es mit dem Tragen des knappen Teils oder weiteren Auftritten in ihrem gewohnten Metier vorerst jedenfalls nichts mehr wird. "Heute gibts einfach mal diesen Schmetterling anstatt eines „schlauen Spruchs". Hab euch lieb", lässt Isi Glück ihre Instagram-Abonnenten neben dem aktuellen Bild übrigens wissen.

Alle Instagram-Bilder von Sängerin Isi Glück sehen Sie hier an dieser Stelle.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

Lesen Sie auch: Tschakka, Alpaka! Heiße Dessous-Show nach "Masked Singer"-Aus

rut/sig/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser