Von news.de-Redakteurin - 14.10.2020, 13.21 Uhr

Isi Glück: Hin- und hergerissen! Im Höschen schüttet sie ihr Herz aus

Noch nie sah Unentschlossenheit so verführerisch aus wie auf Isi Glücks neuesten Instagram-Foto. Im knappen Höschen teilt die Stimmungssängerin ihre aktuelle Gemütslage mit ihren Fans. Die springen sofort auf das Foto an und schütten Isi selbst das Herz aus.

Im Höschen auf dem Küchentisch schüttete Isi Glück ihren Fans ihr Herz aus. Bild: dpa/picture alliance

Bei Isi Glück (29) steckt die gute Laune schon im Namen. Die geborene Isabel Gülck ist eine echte Stimmungskanone und schafft es eigentlich immer, ihre Mitmenschen aufzumuntern. Doch was, wenn die Sängerin selbst etwas bedrückt, zum Beispiel die aktuelle Situation rund um Corona?

Isi Glück räkelt sich im Höschen für Instagram

Im bauchfreien Sweatshirt und knappem Unterhöschen räkelt sich Isi Glück auf dem heimischen Küchentisch und blickt mit einem leicht verschmitzten Lächeln in die Kamera. Doch es ist noch etwas anderes, das da um die hübschen Mundwinkel der Miss Germany 2012 spielt. Die Erklärung erhalten die 149.000 Instagram-Abonnenten in der Bildunterschrift des Fotos. Da schreibt die schöne Blondine nämlich: "Ich bin im Moment echt hin und her gerissen zwischen „möglichst gut informiert sein" und „am liebsten gar nichts mehr wissen wollen". wie sieht's bei euch aus?"

Isi Glück spricht ihren Instagram-Fans aus der Seele

Mit ihrem Instagram-Post scheint Isi Glück ihren Fans aus der Seele zu sprechen. Die springen sofort auf die Message an und schütten in der Kommentarspalte ihr Herz aus. "Nachrichten nerven einfach nur noch. einfach das Leben Leben sein lassen...", schimpft eine Followerin. Noch härtere Worte findet diese Nutzerin für die aktuelle Situation: "Am besten nix mehr wissen von der ganzen Scheiße."

Ebenfalls genervt und zugleich besorgt ist folgende Userin aus Köln. Sie schreibt: "Wir hier in Köln haben gerade nicht die beste Zeit.Wenn ich sehe das um 11uhr morgens die Kneipen voll sind kriege ich das [Kotzen]" und ergänzt ihren Kommentar durch ein grün-speiendes Emoji.

Isi Glücks Follower leiden unter negativer Stimmung im Land

Auch dieser Fan leidet anscheinend unter der negativen Stimmung der Corona-Leugner: "Soweit informieren, dass man sich an die Maßnahmen halten kann aber darüber hinaus will ich gar nichts mehr wissen.. stimmt einen nur negativ und macht wütend." "Ich möchte am liebsten nicht mehr hören,da es es nur noch Negative infos sind. Aber man kann nicht alles ignorieren", meint folgende Nutzerin. Da muss man ihr wohl recht geben.

Schon gelesen?Zweifelhafte Freude! DIESER Bikini-Kracher lockt Fetischisten an

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

sig/bos/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser