Von news.de-Redakteurin - 21.09.2020, 16.29 Uhr

Isi Glück: Zweifelhafte Freude! DIESER Bikini-Kracher lockt Fetischisten an

Was Isi Glück so unwiderstehlich macht, ist neben ihrem blendenden Aussehen auch ihre positive Ausstrahlung. Auf ihrem neuesten Instagram-Post macht die hübsche Malle-Sängerin ihrem Namen alle Ehre. Doch ihr Bikini-Foto beglückt auch Fetischisten.

Isi Glück (Isabel Gülck) beglückte ihre Fans auf Instagram mit einem Bikini-Kracher, der auch Fetischisten anlockte. Bild: dpa

Bei Isi Glück (29) ist der Name Programm! Und so sorgt die Stimmungskanone nicht nur mit ihren Ballermann-Hits für gute Laune, sondern auch mit ihrem Social-Media-Auftritt. Zumindest mit ihrem neuesten Beitrag auf dem Foto- und Videonetzwerk Instagram, auf dem sich die hübsche Blondine im knappen Bikini zeigt. Einige Fans haben allerdings nur Augen für ein Detail.

Isi Glück beglückt Instagram-Follower mit Bikini-Bild

Dass Isi Glück gut aussieht, wissen wir bereits. Nicht umsonst gewann die Blondine 2012 den Titel der "Miss Germany 2012" - damals noch unter ihrem bürgerlichen Namen Isabel Gülck. Acht Jahre später scheint die Beauty nur noch schöner geworden zu sein. Auf Instagram präsentiert sie ihre knackigen, braun gebrannten Kurven im knappen Bikini-Top (inklusive Sideboob) und einem eng anliegenden weißen Panty-Höschen.

Isi Glück hat viele Verehrer auf Instagram

Dass eine Schönheit wie Isi Glück viele Fans hat, die ihre Bilder euphorisch liken und kommentieren, liegt auf der Hand. Doch die Art der Kommentare, die Isi Glücks Follower ihr unter dem Instagram-Post da lassen, überrascht durchaus. Neben Standard-Kommentaren wie "Schönes Bild" und "Sehr hübsch" sind in der Kommentarspalte richtiggehende Liebeserklärungen zu lesen.

Malle-Star Isi Glück ist Objekt der Begierde vieler Insta-User

"Schönste Frau die ich je gesehen habe", lobt etwa dieser Herr. Einem anderen Gentleman geht Isi mit dem Foto zu weit. Er muss entfolgen. Er schreibt: "Ich muss dich leider „de"abonnieren wegen zu viel Schönheit." Auch folgendem Nutzer hat es Isabels Schönheit angetan. Er frohlockt: "Hast ein schönes Lächeln,die Augen strahlen, glänzen so wunderschöne haare." "Sunnyday funnyday, wie schön kann man nur sein, du bist es", schreibt ein weiterer Nutzer.

Fußfetischisten vergöttern Isi Glücks Füße

Einige Nutzer interessieren sich aber weniger für Isis heiße Kurven oder ihr schönes Gesicht als vielmehr für ein anderes Detail: ihre Treter. Obwohl Isis Füße auf dem Bild kaum zu sehen sind, tummeln sich in der Kommentarspalte unter dem Post auch Fußfetischisten. "Was für schöne Füße", schwärmt etwa dieser Fußliebhaber. "Traumhafte Füße", befindet ein weiterer. Tja, an Isi ist eben alles schön.

Schon gelesen?HIER zeigt die Influencerin ihre Traumkurven

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

sig/loc/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser