Von news.de-Redakteurin - 16.12.2020, 11.37 Uhr

Till Lindemann: Handarbeit für untenrum! Rammstein-Frontmann vertickt "Tilldo"

Wer noch ein schlüpfriges Geschenk für Weihnachten sucht, könnte im Onlineshop von Till Lindemann fündig werden. Der Rammstein-Frontmann verkauft unter dem Namen "Doctor Dick" nun nämlich auch einen Holzdildo.

Till Lindemann verkauft einen eigenen Vibrator mit dem Namen "Tilldo". Bild: dpa

Rammstein-Fans müssen hart im Nehmen sein: Till Lindemann liebt die Provokation und wandelt oft an den Grenzen des guten Geschmacks. Dass der Sänger ein Freund handgemachter Penis-Kunst ist, ist kein Geheimnis. Seit 2017 vertickt er unter dem Namen "Doctor Dick" seine eigenen Dödel-Produkte. Nun legt der 57-Jährige frivol nach und verkauft handgefertigte Vibratoren aus Holz.

Liebevolle Handarbeit! Till Lindemann vertickt Holz-Vibratoren

Die "Tilldos" wurden in liebevoller Handarbeit aus Fichtenholz in einem kleinen Familienbetrieb im Odenwald angefertigt. Das Design des vibrierenden Liebesboten ist an das Bühnenmikrofon von Till Lindemann angelehnt und ungefähr 23 Zentimeter groß. Perfekt "für vaginale Vollendung und anale Entsprechung", heißt es im Onlineshop. Der Hersteller verspricht "das Gefühl, vollkommen ausgefüllt zu sein, überall gleichzeitig erregt zu werden, fast durchzudrehen".

Rammstein-Frontmann für untenrum! "Mic Vibrator Tilldo" für 495 Euro

Wer seiner Liebsten noch ein außergewöhnliches Geschenk unter den Weihnachtsbaum legen möchte, sollte jedoch schnell sein. Der Holz-Vibrator ist nämlich auf 50 Stück limitiert. Dazu gibt es einen 40 Zentimeter großen XXL-Holzdildo mit der Original-Unterschrift des Rammstein-Frontmanns. Doch wer den schlüpfrigen Fan-Artikel sein Eigen nennen möchte, muss dafür tief in die Tasche greifen. Ein "Mic Vibrator" von Till Lindemann kostet stolze 495 Euro. Gute Handarbeit kostet halt!

Was Fans von dem frivolen Merchandise halten, ist ungewiss. Unter dem Werbeposting auf Instagram gibt es bislang keine Kommentare.

Lesen Sie auch:Porno-Hammer! "Rammstein"-Star entblößt erigierten Penis.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

bua/loc/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser