Erstellt von - Uhr

Victoria Beckham in "Sexpants": Alles im LACK! Prächtige Aussichten für Ehemann David

Victoria Beckham hat auf Instagram verraten, welches Outfit sie für eine Date-Night mit Ehemann David Beckham gewählt hat: Eine Lackleder-Hose in Schwarz sorgt für einen aufregenden Look. Das gute Stück hat einen besonderen Namen.

Der news.de-Nachrichtenüberblick (Foto) Suche
Der news.de-Nachrichtenüberblick Bild: Istockphoto

Victoria Beckham (46) und David Beckham (45) haben offenbar einen Date-Abend miteinander verbracht. Die Designerin verriet zuvor auf Instagram, mit welchem besonderen Outfit sie ihren Ehemann überraschte.

Victoria Beckham: Heiße Aussichten für Mann David Beckham

"Hausgöttinnen tragen Plastikhosen! Noch schnell die Snacks der Kinder sortieren, bevor es zu unserer Verabredung geht... Ich kann es kaum erwarten zu sehen, was du trägst, David", schrieb sie zu einem Bild, auf dem sie mit dem Rücken zur Kamera auf einer Leiter vor dem Küchenschrank steht.

Lesen Sie auch:

Victoria Beckham: Das sind ihre "Sexpants"

Die 46-Jährige trägt dabei eine glänzende Vinyl-Hose, die durch die eng geschnittene Form eine sexy Kehrseite zaubert. Passend zu der Lackleder-Hose kombinierte Beckham schwarze Lack-High-Heels und komplettierte das Outfit mit einer schlichten weißen Bluse, sodass der Fokus des Looks klar auf der Hose blieb. Der Hashtag, den Victoria Beckham passend zum Bild packte, sagt dann schon einiges aus: "#Sexpants" ist da zu lesen...

Übrigens: Ehemann David Beckham blieb der Instagram-Community eine Antwort schuldig. Er verriet nicht, was er zum Date-Abend mit seiner Frau trug. Dafür beschwerte er sich, dass das Bild keinen Fotografen nennt. Offenbar drückte der Super-Knipser selbst den Auslöser...

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

Alle Instagram-Bilder von Victoria Beckham sehen Sie hier an dieser Stelle.

/news.de/spot on news

Themen: