Von news.de-Redakteurin - 10.12.2020, 21.36 Uhr

Désirée Nick bei Instagram: Weniger wär' nackt! So sah die Läster-Diva früher aus

Hochgeschlossen und züchtig? Nein danke! Désirée Nick mag's lieber sexy und freizügig und so textilfrei wie möglich. Ein Schnappschuss aus vergangenen Zeiten treibt den Fans der Läster-Diva mal wieder den Puls hoch.

Désirée Nick hat kein Problem damit, ihre frivole Seite öffentlich auszuleben. Bild: picture alliance / dpa | Britta Pedersen

So manche Promi-Dame zieht es mit fortschreitendem Alter vor, die knappen Fummel aus Jugendtagen in den Tiefen des Kleiderschranks verschwinden zu lassen und lieber hochgeschlossen gekleidet in der Öffentlichkeit aufzutreten. In diese Kategorie passt Désirée Nick jedoch keinesfalls: Ihren 60. Geburtstag mag die Läster-Diva schon vor ein paar Jahren gefeiert haben, doch deshalb in Sack und Asche zu gehen kommt der Berlinerin nicht in die Tüte.

Désirée Nick fackelt Instagram mit Beinahe-Nackt-Foto ab

Viel lieber macht sich La Nick einen Spaß daraus, ihre Fangemeinde mit sündhaft-kessen Schnappschüssen immer wieder an den Rand der Ohnmacht zu treiben - wenn es sein muss auch gern mit Fotos, die bereits ein paar Jährchen auf dem Buckel haben. Jüngst kramte Désirée Nick einmal mehr in ihrer Fotosammlung und förderte einen Schnappschuss zutage, der beinahe als nicht jugendfrei durchgegangen wäre.

Weniger wär' nackt! Désirée Nick zeigt heißes Akt-Foto bei Instagram

Auf dem Foto, das Désirée Nick nun ihrer Fangemeinde bei Instagram kredenzte, ist die verführerische Blondine beinahe splitterfasernackt zu bestaunen - lediglich ein kirschroter Spitzen-BH verhüllt die üppige Oberweite der Bühnenkünstlerin mit Müh' und Not. Mit eleganten High Heels an den nackten Füßen spreizt La Nick für den Throwback-Schnappschuss auf einem weißen Sofa sitzend aufreizend die Beine und verhüllt allzu intime Einblicke gekonnt mit beiden Händen. Wer bei diesem Anblick nicht der Schnappatmung anheim fällt, dem ist nicht mehr zu helfen!

Désirée Nick heizt Fangemeinde mit sündigem Schnappschuss ein

Der Bildunterschrift zufolge stammt die Aufnahme aus dem Jahr 2003, hat jedoch nichts an Sinnlichkeit eingebüßt. Ganz nach dem Motto eben: Qualität setzt sich durch, wie Désirée Nick zu dem heißen Schnappschuss schrieb. "Posen kann ich nicht nur in Versace in der Limo, sondern auch zuhause auf der Couch in bequemer Unterwäsche von Victoria Secret", merkte Désirée Nick zu der Fotografie an. Und ihre Fans? Die hatten Mühe, angesichts der nackten Tatsachen überhaupt einen kompletten Satz zu formulieren!

Folgerichtig beschränkte sich der Großteil von Désirée Nicks Anhängern darauf, ihre Begeisterung für das Foto mit Flammen-Emojis kundzutun. Einigen Fans gelangen immerhin Komplimente wie "Hammer Schnitte!", "Sehr schönes Bild" oder "Alter Schwede.... RESPEKT".

Schon gelesen? Heiße Badenixe! Hier feiert sich Läster-Diva Désirée Nick selbst

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

loc/news.de