15.04.2020, 21.06 Uhr

Désirée Nick nach "Promis unter Palmen": Heiße Badenixe! Hier feiert sich die Läster-Diva selbst

Bei "Promis unter Palmen" stellte Désirée Nick ihre spitze Zunge unter Beweis - dass auch die Kurven der 63-Jährigen waffenscheinpflichtig sind, beweist die Läster-Diva mit einem neuen Instagram-Post.

Désirée Nick hat auch nach dem "Promis unter Palmen"-Aus allen Grund zur Freude. Bild: Britta Pedersen / dpa-Zentralbild / picture alliance / dpa

Im Trash-TV-Format "Promis unter Palmen" (immer mittwochs um 20.15 Uhr bei Sat.1) ist sie die Besitzerin der wohl am meisten gefürchteten Lästerzunge im Promilager: Die Rede ist von Désirée Nick, die bekanntlich nichts davon hält, ihre oft provokante Meinung für sich zu behalten. Ob "Promi Big Brother"-Veteranin Claudia Obert oder "Bachelor"-Blondine Carina Spack, bei "Promis unter Palmen" blieb kaum jemand vor den bissigen Wortsalven einer Désirée Nick verschont.

Désirée Nick bei "Promis unter Palmen" ausgeschieden

Die Palmen-Promis von Sat.1 können fortan aufatmen: In Folge 3 der Trash-Sendung, die vor Ostern ausgestrahlt wurde, musste Désirée Nick die Promitruppe verlassen und ihre Sachen packen. Für die Läster-Diva jedoch kein Grund, sich ins stille Kämmerlein zurückzuziehen und Trübsal zu blasen, im Gegenteil. Vielmehr nutzt die 63-Jährige die Gunst der Stunde, um sich ihren Fans sexy wie nie zu präsentieren - und so viel steht fest, ihre 63 Lenze sieht man der Show-Diva keineswegs an!

Désirée Nick als sexy Wassernixe bei Instagram

Auf Instagram schlüpfte La Nick kurzerhand in einen atemberaubenden Badeanzug, um ihre sexy Kurven ins rechte Licht zu rücken und ihre Fabelhaftigkeit zu zelebrieren. Mit den Worten "Da nach der 3. Folge PuP auf Freizeit in Phuket, bin ich nun der höchstbezahlte Realitystar pro Sendung!" feierte sich die Lästerschwester kurzerhand selbst - Bescheidenheit ist bekanntlich eine Zier, doch weiter kommt man ohne ihr, wie schon der Volksmund wusste. Ihre Lobeshymne vervollkommnete Désirée Nick damit, ihre üppige Oberweite im lila Badeanzug in den Fokus zu rücken und das Plansch-Foto mit einem roten Schwimmring in Herzform und Photoshop-Seifenblasen zu ergänzen.

Badenixe Désirée Nick trotz "Promis unter Palmen"-Aus von Fans gefeiert

Désirée Nicks Fangemeinde stimmte kurzerhand in die Lobeshymne ihres Idols ein und feierte die "Promis unter Palmen"-Giftspritze mit begeisterten Kommentaren. "Tolles Bild liebe Desiree, unsere GÖTTIN", "Schönes Foto - pure Lebensfreude" oder "Ich werde diese Sendung nie wieder gucken die Queen ist weg..." sind nur einige der Reaktionen, die Désirée Nick in ihrem Selbstbild bestärken dürften. Na dann, viel Spaß beim Planschen!

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

loc/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser