Von Von news.de-Redakteurin - 12.11.2020, 20.31 Uhr

Kelly Bensimon + Liz Hurley: Wow Liz! SO gut steht dem "Real Houswives"-Star dein Bikini

Wir lieben es, wenn Elizabeth Hurley ihre Bikinimode am eigenen, perfekten Leib vorführt. Für ihren neuesten Instagram-Post holte sich Liz jedoch "Real Housewives"-Star Kelly Bensimon ins Boot. Die kann durchaus mit Hurleys Body mithalten.

Es gibt fast nichts Schöneres als Elizabeth Hurley beim Vorführen ihrer eigenen Bademode. Für ihr neuestes Bild auf dem Foto- und Videonetzwerk Instagram setzte die Schauspielerin jedoch auf prominente Unterstützung und holte sich "The Real Housewives of New York City"-Star Kelly Killoren Bensimon ins Boot. Auch an ihr sieht der Bikini von Liz Hurley ausgezeichnet aus, oder was meinen Sie?

"Real Housewives of New York City" Star Kelly Bensimon in Liz Hurleys Bikini

Jeder, der sich bei Netflix schon die Reality-TV-Show "The Real Houeswives" zu Gemüte geführt hat, kann ein Lied davon singen. Als Kelly Bensimon in der zweiten Staffel von "The Real Housewives of New York City" dazustieß, fielen die Reaktionen geteilt aus. Auf der einen Seite überzeugte die brünette Beauty mit einem Sex-Appeal, der selbst bei Frauen für weiche Knie sorgte. Auf der anderen Seite gingen Kellys Attacken auf "RHONY"-Liebling Bethenny Frankel einigen Zuschauern zu weit.

Elizabeth Hurley präsentiert Bikini an "RHONY"-Star

Doch auch wenn viele die Serie jetzt erst auf Netflix für sich entdeckt haben, liegen die Ereignisse von "RHONY" schon längst in der Vergangenheit. Und so störte sich auch Elizabeth Hurley nicht an Kellys Rolle in der Frauen-Show, sondern postete voller Stolz ein Foto der schönen Unternehmerin in einem Bikini aus der "Elizabeth Hurley Beach"-Kollektion. Ausgerechnet der wilde Leoparden-Bikini schmiegt sich auf dem Foto an Kellys knackige Kurven und schmeichelt damit nicht nur ihrem braun gebranntem Tein, sondern auch ihrem wilden Charisma, wie wir es aus "The Real Housewives" kennen.

Liz Hurleys Fans reagieren zwiegespalten auf Kelly Bensimon

Elizabeth Hurleys Fans, die wohl eher mit einem Foto ihres Idols gerechnet hätten, reagieren mit Begeisterungsstürmen auf Kelly Killoren Bensimon im Bikini von Liz Hurley. "What a wonderful woman" ("Was für eine wundervolle Frau"), frohlockt ein Herr. Ein anderer schwärmt: "Oh yeah momma." Doch ein Fan zeigt sich verwirrt über den Rollentausch. "That ain't you Ms Hurley!" ("Das bist ja gar nicht du, Miss Hurley"), wundert er sich. Ruhig Blut, auf dem nächsten Foto ist bestimmt wieder Liz Hurley höchstpersönlich zu sehen. 

Schon gelesen? Unfassbar! DIESES Bikini-Bild bringt die Fans zum Staunen

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

sig/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser