Von news.de-Redakteurin - Uhr

Elizabeth Hurley: Unfassbar! DIESES Bikini-Bild bringt die Fans zum Staunen

Das kann nicht mit rechten Dingen zugehen, was sich da gerade auf Eizabeth "Liz" Hurleys Instagram-Account abspielt! Im knappen Bikini am Strand turnt die Schauspielerin auf ihrem neuesten Instagram-Post herum und sieht dabei aus wie eine 20-Jährige. Die Fans können es kaum fassen.

Elizabeth Hurley brachte ihre Instagram-Follower mit einem unfassbaren Bikini-Foto zum Staunen. Bild: picture alliance / dpa

Kaum zu glauben, dass Liz Hurley (55) in fünf Jahren schon zur Corona-Risikogruppe gehören soll! Auf ihrem neuesten Post für das Foto- und Videonnetzwerk strahlt die Schauspielerin frischer als so manche Zwanzigjährige - und das auch noch im Bikini! Das müssen Sie gesehen haben.

Elizabeth Hurley im Bikini auf Instagram-Foto

Strahlender als Liz Hurleys Lachen ist auf dem neuesten Instagram-Foto nur die Schönheit der Britin. Im weißen Bikini aus ihrer eigenen Bademoden-Kollektion genießt die brünette Beauty den Tag an einem karibischen Traumstrand und hantiert mit etwas, das wie die britische Flagge "Union Jack" aussieht. In der Bildunterschrift schreibt die "Teuflisch"-Schauspielerin: "Missing Blighty #thrilledtobeworking but #homesick" ("Ich vermisse Blighty. Ich freue mich, zu arbeiten, aber ich habe Heimweh"). Beim Begriff "Blighty" handelt es sich um eine liebevolle Slang-Bezeichnung für das Land Großbritannien. Liz Hurley vermisst also ihre Heimat Großbritannien schmerzlich.

"Einfach wunderschön. Wow" - Liz Hurleys Fans trauen ihren Augen kaum

Elizabeth Hurley Fans trauen ihren Augen kaum und überhäufen ihr Idol nur so mit küssenden Emojis und Herz-Symbolen in der Kommentarspalte. "Just gorgeous. Wow" ("Einfach wunderschön. Wow"), staunt ein Follower. Ein anderer schwärmt: "Such a beauty" ("So eine Schönheit").

Ob Elizabeth Hurley auch das Wetter in Großbritannien vermisst?

Auch modisch scheint Elizabeth Hurley zu überzeugen. "A favorite suit on you. Simple, white, looks great!", ("Mein Lieblingsbadeanzug an dir. Einfach, weiß, sieht großartig aus"), befindet eine Fashion-versierte Nutzerin. Ein anderer Abonnent antwortet auf Liz Hurleys Heimweh: "Bet you're not missing the weather" ("Ich wette, du vermisst nicht das Wetter"). Wer weiß, vielleicht ist der hübsche Hollywood-Star ja ein Regen-Fan.

Schon gelesen?Hier fehlt doch was?! Liz Hurleys Herbstoutfit lässt zu wünschen übrig

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

sig/news.de