Von news.de-Redakteurin - 26.10.2020, 08.01 Uhr

Daniela Katzenberger: Heiße "Katzenwäsche"! HIER seift sie sich mit Lucas gründlich ein

Was gibt es Romantischeres als ein Schaumbad zu zweit, bei dem man seinen Partner nach Herzenslust einseifen und verwöhnen kann? Auch Daniela Katzenberger und Mann Lucas Cordalis zelebrieren dieses Ritual gern - und teilen es heute auch mit ihren Fans.

Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis seifen sich beim gemeinsamen Schaumbad sorgfältig ein. Bild: picture alliance/Marius Becker/dpa

Dank ihrer vielen Bücher und TV-Sendungen wissen Daniela Katzenbergers (34) Fans jede Menge über ihr Idol. Doch dass die Katze ein großer Umweltfreund ist, haben die meisten wohl nicht geahnt. Die Kultblondine geht sogar so weit, sich das Badewasser mit ihrem Mann Lucas Cordalis (53) zu teilen. Auf Instagram lässt der Katzenberger-Cordalis-Clan die Fans an seiner Badeaktion teilhaben.

Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis in der Badewanne

Waschtag bei Familie Katzenberger-Cordalis: Auf dem neuesten Post von Daniela Katzenberger auf dem Foto- und Videonetzwerk Instagram dürfen ihre zwei Millionen Follower die Katze und ihren Mann Lucas Cordalis beim Baden zusehen. Ohne Kleidung und mit einshampoonierten Köpfen seifen sich die Kultblondine und ihr Gatte sorgfältig ein. "Und zusammen brauchen wir nur 2 Liter Wasser #waschtag#wassersparenleichtgemacht #wassermelonen #wassermann #timeforus #katzenwäsche #datenight", erklärt Daniela in der Bildunterschrift.

Daniela Katzenberger wird mich reichlich Insta-Likes belohnt

Die Fans reagieren erfreut über Daniela Katzenbergers humorvolles Badewannen-Foto und belohnen ihr Idol mit mehr als 39.400 Insta-Likes. Auch die Kommentarspalte füllt sich schneller als Danielas Badewanne. "Früher sind wir mit den Geschwistern Baden gegangen um Wasser zu sparen heute gehen wir mit den Ehemännern", scherzt eine Nutzerin. Eine weitere schwärmt: "Das kenne ich auch, ihr beiden seid der Börner bleibt wie ihr seid."

Daniela Katzenbergers Mutter Iris Klein hat Foto aufgenommen

"Ich frag mich ja gerade, wer solche Situationen bei euch fotografiert?", möchte diese Followerin wissen. "Ihre Mutter", mutmaßt eine andere Abonnentin, die sich gut mit der Katze und ihrer Mutter Iris Klein auszukennen scheint. Und tatsächlich. Auf die Frage eines anderen Nutzers: "Wer hat das Foto gemacht?", antwortet die Katze höchtspersönlich: "Meine Mutter." Was für eine Familie!

Schon gelesen?Bikini-Oberteil vergessen! HIER legt sie eine heiße Popo-Show hin

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

sig/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser