Von news.de-Redakteur - Uhr

Daniela Katzenberger: Prall gefüllt! Hier zeigt die Katze ihre 2 EinkaufsKÖRBCHEN

Da lohnt sich der Wocheneinkauf gleich doppelt. Wenn Daniela Katzenberger den Supermarkt stürmt, kann es schon einmal zu einem echten Event werden. Besonders wenn die Katze ihre prall gefüllten Einkaufskörbchen präsentiert.

Was hat sich Daniela Katzenberger denn nur dabei gedacht? (Foto) Suche
Was hat sich Daniela Katzenberger denn nur dabei gedacht? Bild: dpa

Zum Einkaufen braucht man bekanntlich ein Körbchen. Da kann bei TV-Kult-Blondine Daniela Katzenberger tendenziell ja gar nichts mehr schiefgehen. Die 33-Jährige hat ja gleich zwei Körbchen in Beschlag genommen, die sie in bisher ungeahnter Weise beim Shopping zur Geltung bringt. Meint die Katze das denn wirklich ernst, was sie ihren Fans beim Foto- und Video-Netzwerk Instagram da aktuell zeigt? Offenbar schon, auch wenn uns und ihren Fans da erst einmal die Augen rausfallen.

Daniela Katzenberger fallen die Körbchen fast aus dem Kleid

Das mit den Einkaufskörbchen könnte Daniela Katzenberger tatsächlich falsch verstanden haben. Doch zumindest in einer Sache trifft sie des Pudels Kern. Prall gefüllt sind auch ihre zwei "Einkaufskörbchen", die sie ihren Fans da um die Ohren donnert. Allerdings hat man permanente Panik, das Kleid der Katze würde es sprengen. Da braucht man schon Vertrauen in die Tragkraft der Träger, die das Gewicht halten. Starke Leistung! Dabei wollte Daniela Katzenberger doch eigentlich auf eine ganz andere Sache hinaus.

Daniela Katzenberger: Einkaufs-Horror bei Instagram

Von ihren Instagram-Fans wollte der Reality-TV-Star schlicht wissen, welcher Einkaufs-Typ sie seien: Glamour-Diva oder Schlabberlook-Liebhaber. Und dazu hat Daniela Katzenberger jeweils ein Beispiel ins Netz gestellt. Viel wichtiger erscheint in diesem Zusammenhang jedoch die Erkenntnis, die die Katze selbst unter den Bildern formuliert: "...GUT dass mich in Spanien keine Sau kennt... #whothefuckiskatzenberger #enjoymallelife #stylomeilo", steht unter ihrem Post zu lesen. Bleibt nur noch die Frage: Welches Bild gefällt Ihnen denn besser?

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

am

Alle Instagram-Posts von Daniela Katzenberger sehen Sie hier an dieser Stelle.

Lesen sie auch: Gwyneth Paltrow komplett unverhüllt! DIESES Geburtstagsgeschenk ist schon ausgepackt

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

/fka/news.de

Themen: