Von news.de-Redakteurin - 22.10.2020, 11.39 Uhr

Sonya Kraus: Erhöhte Unfallgefahr! Moderatorin als PS-Kunstwerk verewigt

Bei diesem Anblick fehlen Sonya Kraus glatt die Worte. Ein Fan setzte sich die Moderatorin leicht bekleidet auf seine Motorhaube und düst so nun durchs Land. Doch Vorsicht: Dieser Anblick ist verkehrsgefährdend.

Sonya Kraus ist völlig sprachlos. Bild: dpa

Welch ungewöhnlichen Formen Fanliebe annehmen kann, bekam Sonya Kraus nun am eigenen Leib zu spüren. Auf der Straße entdeckte sich die Moderatorin selbst auf der Motorhaube eines VW. Ein riesiges Foto der 47-Jährigen blickte sie von dem schwarzen Lack an.

Bizarre Fan-Liebe! Sonya Kraus posiert halbnackt auf Motorhaube

"Das da hab ich jetzt entdeckt. Musst ich unterschreiben. Waaaaaahnsinn", schreit Sonya Kraus förmlich in das Mikrofon ihres Smartphones. Die Moderatorin filmte den ungewöhnlichen Liebesbeweis eines Fans und teilte ihn mit ihren 104.000 Followern auf Instagram. "Meine Visage auf der Motorhaube?Krass! Was meint ihr? Fühle mich schwer geehrt aber bin auch ein biss'l #sprachlos", schreibt die Moderatorin zum Video.

"Du bist eine Offenbarung, Sonya!" Fans geraten bei diesem Anblick ins Schwärmen

Auf dem Foto verdeckt Sonya Kraus ihren Körper mit großen weißen Federn und gewährt freie Sicht auf ihr üppiges Dekolleté. Doch trotz dieses bezaubernden Anblicks wissen ihre Fans nicht so richtig, was sie von dieser ungewöhnliches Auto-Deko halten sollen. "Na ja, ist ja auch ein hottes Foto Aber mir würde es wahrscheinlich ähnlich gehen. Ich würde hin und her switchen zwischen: ich fühle mich geehrt, aber auch irgendwie eigenartig meine Schnute irgendwo drauf zu sehen", heißt es in einem Kommentar. "Sonja auf der Motorhaube! Ein Traum vieler Männer wird endlich wahr! herrlich", fügt TV-Autohändlerin Panagiota Petridou hinzu. "Atemberaubend. Du bist eine Offenbarung, Sonya!", heißt es in einem weiteren Kommentar.

Sonya Kraus zur "schönsten Motorhaube aller Zeiten" gekürt

Ein anderer Follower kürt das motorisierte Konterfei von Sonya Kraus gleich zur "schönsten Motorhaube aller Zeiten". Andere haben hingegen Bedenken und warnen: "Durchaus verkehrsgefährdend für den Gegenverkehr, haha."

Bei diesem Anblick haben einige Fans der Moderatorin ganz andere Ideen. "Bald im Playboy", fragt sich einer. Doch Sonya Kraus erteilt diesem Gedanken sogleich eine Abfuhr und schreibt: "Nee! Bikinigirl ist für mich völlig okay, Nackedei will ich nicht werden."

Lesen Sie auch: Schon bald im "Playboy"? DIESES Foto weckt wilde Fan-Wünsche.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

bua/loc/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser