Von news.de-Redakteurin - 04.10.2020, 18.25 Uhr

Sonya Kraus: Schon bald im "Playboy"? DIESES Foto weckt wilde Fan-Wünsche

Sonya Kraus hat ihren Instagram-Fans einen bombastischen Bikini-Kracher präsentiert. Im gelben Zweiteiler rekelt sich die Blondine verführerisch im seichten Wasser und weckt zugleich die Hoffnung auf ein "Playboy"-Shooting.

Sonya Kraus schwelgt auf Instagram in Erinnerungen. Bild: dpa

Während Sturmtief Brigitte Deutschland an diesem Wochenende gewaltig durcheinander wirbelte, hat es sich Sonya Kraus scheinbar zur Aufgabe gemacht, die Temperaturen noch einmal in die Höhe zu treiben - zumindest imaginär. Denn auf ihrem Instagram-Account teilte die 47-Jährige einen bombastischen Bikini-Kracher, der so manchen Fan gewaltig ins Schwitzen gebracht haben dürfte.

Sonya Kraus präsentiert bombastischen Bikini-Kracher auf Instagram

Das Foto, welches der TV-Star am Samstagabend mit ihren mehr als 103.000 Instagram-Abonnenten teilte, zeigt Sonya Kraus mit einem gelben Triangel-Bikini bekleidet im seichten Wasser kniend. Lasziv wirft sie ihre nassen Haare in den Nacken, ihr Körper ist durchtrainiert und braun gebrannt. "Once upon a time... Tja, ab morgen wird gesportelt und kein Mist mehr gefuttert...", schreibt Sonya Kraus zu dem Foto offenbar mehr an sich gewandt als an ihre Fans.

Sonya Kraus bald im "Playboy"? Ihr Bikini-Foto lässt die Fans hoffen

Zudem bedankt sie sich bei dem FotografenSean McMenomy, der das Bild aufgenommen hat. "If I ever say 'Yes!' to Playboy - you are the one", verspricht sie ihm. Dürfen sich die Fans etwa auf "Playboy"-Fotos freuen? Ganz ausgeschlossen ist ein Shooting mit dem Herren-Magazin mit Sicherheit nicht. Für die Schauspielerin wäre es kein gänzlich unbekanntes Terrain. Schließlich zierte sie bereits zwei Mal das Cover der "Maxim". Bis es soweit ist, müssen sich die Follower von Sonya Kraus mit Throwback-Fotos wie im aktuellen Beitrag begnügen. "Wow Megasexy irre bin total verliebt", "Ganz schön krass die Kraus" und "Stunning, Sonya", finden die Fans.

Sonya Kraus als Bikini-Babe in der "Maxim"

Warum sie gerade jetzt die alten Aufnahmen noch einmal hervorgekramt hat, verrät die 47-Jährige in den Kommentaren. "Lang ist her, war das FHM oder Maxim?", will ein Fan von der Blondine wissen woraufhin sie preisgibt, dass das Bild in der Maxim erschienen ist und sie das Magazin von einem Fan zum Unterschreiben zugesandt bekommen hat.

Damit wären ja dann alle Fragen geklärt...

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

fka/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser