Von news.de-Redakteurin - 17.09.2020, 09.11 Uhr

Sonya Kraus: Von wegen verschnarcht! Hier geraten ihre Fans ins Träumen

Moderatorin Sonya Kraus ist unbestritten ein echter TV-Wirbelwind - doch irgendwann geht auch dem größten Energiebündel mal die Luft aus. Auf Instagram machte die Blondine jetzt ein Nickerchen und verpasste ihren Fans süße Gutenachgrüße.

Wenn Sonya Kraus von der Müdigkeit übermannt wird, geraten die Fans der TV-Blondine umgehend ins Schwärmen. Bild: Jens Kalaene / picture alliance / dpa

Sie ist erfolgreiche TV-Moderatorin, Schauspielerin, Buchautorin, Model, Modedesignerin und zweifache Mama - im Leben von Sonya Kraus dürfte es kaum Langeweile geben. Aktuell ist die blonde Quasselstrippe, die bereits im "Glücksrad", bei "talk talk talk" oder "Die Alm" zu sehen war, in Sachen Homeshopping aktiv. Auf dem Kanal HSE24 kümmert sich als Mode-Expertin darum, aktuelle Kollektionen für den heimischen Kleiderschrank anzupreisen.

Sonya Kraus als müde Mutti: TV-Blondine gönnt sich ein Instagram-Nickerchen

Bei einem derart vollen Terminkalender, wie ihn Sonya Kraus hat, kann man es der 47-Jährigen kaum verdenken, dass sich nach einem anstrengenden Arbeitstag die Müdigkeit einschleicht. Zeit zum Entspannen ist bekanntlich kostbar, also scheint Sonya Kraus jeden sich bietenden Moment zu nutzen, um die Äuglein zu schließen und einen Powernap einzulegen.

Ein solches Nickerchen dokumentierte die gebürtige Frankfurterin jetzt zur Freude ihrer Fans auf ihrem Instagram-Kanal. Kaum hatten die Teleshopping-Kameras Pause, machte sich die TV-Moderatorin auf einem Sofa lang, um ein Schläfchen zu machen. "Wer kann auch sofort ein Nickerchen machen?", fragte Sonya Kraus in ihre Fan-Runde, bevor sie ihr für Instagram aufgezeichnetes Beautyritual begann.

Sonya Kraus schnarcht bei Instagram weg - Gutenachküsschen inklusive

Und das sieht bei Sonya Kraus so aus: Den blonden Schopf auf ein Kissen betten, den Fans kess zuzwinkern, die Lippen zu einem Gutenachtkuss schürzen und sich anschließend die Decke über den Kopf ziehen, um in Morpheus Arme zu sinken. Für eine "müde Mutti", wie sich Sonya Kraus per Hashtag selbst betitelte, kann es gar nicht schnell genug in die Federn gehen - und den Fans gefiel die Schnarch-Routine der TV-Blondine über alle Maßen, wie den Kommentaren unschwer zu entnehmen ist.

Traumhafte Aussichten! Sonya Kraus verleitet Fans zum Träumen

Manch einer verfiel gar in schlüpfrige Tagträume, als sich Sonya Kraus instagramtauglich in die Kissen schmiegte - gleich mehrere Fans äußerten ihre Illusionen, einmal mit ihrem Idol höchstpersönlich unter die Decke schlüpfen zu dürfen. Wieder andere flehen Sonya Kraus an, eine Gutenachtgeschichte vor dem Schlummern vorzulesen. In diesem Fall dürfte es jedoch bei süßen Träumen bleiben...

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

loc/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser