Von news.de-Redakteur - 07.09.2020, 08.17 Uhr

Sony Kraus: Ganz schön gewagt! Auf Klamotten kann sie hier verzichten

Da blieb wohl nur noch Zeit für ein Instagram-Selfie. Moderatorin Sonya Kraus hatte wohl "#toomuchaction". Doch schließlich kommt sie zu der Erkenntnis, dass man die Schwerkraft am besten im Liegen hinnimmt. Und ohne Klamotten.

SO kennt man Sonya Kraus normalerweise. Bild: dpa

Da ist Moderatorin Sonya Kraus doch glatt erledigt. Einem Hashtag, den sie zu ihrem neuesten Post auf ihrem Profil beim Foto- und Video-Netzwerk Instagram platziert hat, ist sie schlicht und ergreifend "#ko" gegangen. Den Grund für ihren Knock-out hat sie auch gleich noch mit angehängt. Das Wochenende trägt die Schuld daran, dass die 47-Jährige jetzt auf dem Rücken liegt. Denn das sei für die "#boysmom" einfach "#toomuchaction" gewesen.

Sonya Kraus: Umwerfender Wochend-Kracher im Netz

So kommt Sonya Kraus zu der Frage, die sich wohl so manche Eltern an einem Sonntagabend oder Montagmorgen gestellt haben: "Waren Wochenenden eigentlich früher mal erholsam?", will die Blondine von ihren Instagram-Abonnenten wissen. Doch ob die wirklich eine Antwort auf die Frage finden, dürfte arg zu bezweifeln sein. Geschuldet ist dieser Umstand sicherlich dem Foto, das Sonya Kraus bei Instagram online gestellt hat.

Sonya Kraus nimmt es entblößt mit der Schwerkraft auf

Die Moderatorin ist offenbar so erledigt, dass sie sich gänzlich ent- oder nur spärlich bekleidet hingelegt hat. Zumindest fehlt auf dem Bild von einem Kleidungsstück jede Spur, der Bildausschnitt endet allerdings auch schon, ganz geschickt, auf der Höhe des Oberkörpers. Da ist dann wohl die Fantasie der Fans gefragt. Die kurbelt Sonya Kraus mit ihrem Ausspruch: "Im Liegen ist die Schwerkraft dein Freund", an.

"Gewagte Aktion": Unbekleidete Sonya Kraus macht uns verrückt

Da muss man sich wohl dem Instagram-Kommentar eines Fans anschließen, der unter dem Bild befindet, dieser Auftritt sei eine "gewagte Aktion". Und auch sonst scheint die entblößte Sonya Kraus ihre Instagram-Abonnenten regelrecht umzuhauen: "Du bist wirklich wunderschön, und immer schon gewesen, von früher bis heute sooo hübsch", "Traumhaft Schön !!!" und "Tolle Frau" jubeln sie ihr zu. Vielleicht hilft das ja, den Wochenend-K.o. zu verschmerzen.

Sie sehen den Instagram-Post nicht? Dann klicken Sie einfach hier.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

rut/sba/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser