Von news.de-Redakteurin - 16.06.2020, 10.37 Uhr

Sonya Kraus sexy: Transparenz-Hammer! DIESES Kleid bringt das Netz zum Glühen

Sonya Kraus träumt auf Instagram vom Strand. Passend dazu hat sich die Moderatorin in ein rotes Transparent-Kleid gehüllt. Während sich der Stoff perfekt an ihren Körper schmiegt, geraten einige Fans förmlich in Atemnot.

Sonya Kraus bringt Fußfetischisten in Wallung. Bild: dpa

Sonya Kraus im Reisefieber! Die schöne Moderatorin hat offenbar das Fernweh gepackt. Die 46-Jährige wäre gern am Strand. Dafür hat Sonya Kraus bereits das passende Outfit parat. Während sie sich Reisetipps erhofft, haben ihre 97.000 Instagram-Fans allerdings nur eines im Sinn.

Sonya Kraus mit XXL-Dekolleté! Transparentkleid sorgt für Sommerfeeling

Auf ihrem neuesten Foto auf dem Bilder- und Video-Netzwerk posiert Sonya Kraus lässig auf einer Steinmauer. Sonnenbrille, blonde Lockenmähne und ein luftiges Sommerkleid: Mit ihrem Outfit macht Sonya Kraus Lust auf Meer. Das Kleid ist extrem tief ausgeschnitten und lässt den weißen BH oder das Bikini-Oberteil hervorblitzen. Doch damit nicht genug: Der Stoff ist nahezu transparent. Dadurch kommen ihre ultralangen Beine trotz Kleid zum Vorschein. "Beach please! Dieses Jahr wird's wohl Balkonien", schreibt Sonya Kraus sehnsüchtig zu ihrem sommerlichen Foto. "Habt ihr eine Idee wohin man im Sommer 2020 fahren könnte?"

Fußfetischisten-Alarm! DIESES Foto von Sonya Kraus macht Fans schwach

Wie sollte es anders sein: Ein solcher Anblick und eine solche Frage rufen im Internet leider auch unmoralische Angebote auf den Plan. "Bei mir im Garten, ich verwöhne dich gerne", biedert sich ein Fan regelrecht an. "Ich hätte 1000 Ideen mit so einer schönen Frau Urlaub zu machen. Belassen wir's bei einem Traum", heißt es in einem weiteren Kommentar. Doch es geht noch weiter: Auch Fußfetischisten tummeln sich in der Kommentarspalte von Sonya Kraus' neuestem Instagram-Foto. "Ich liebe deine füsse. Richtig sexy mit dem roten Nagellack", schreibt einer. Einer macht keinen Hehl draus und würde die Füße der Moderatorin am liebsten sofort küssen.

Neben Komplimenten wie "Unglaublich , immer noch so sexy..alterst du eigentlich garnicht?" sind auch sexistische Kommentare zu lesen. "Sonya Du bist aber auch ein heißer Feger", schreibt einer. "Hammer milf", fügt ein anderer hinzu. Hoffentlich lässt sich Sonya Kraus dadurch nicht beirren und findet den perfekten Urlaubsort.

Sie können das Instagram-Foto von Sonya Kraus nicht sehen? Dann hier entlang.

Lesen Sie auch: Beinahe nackt! DIESER Bikini besteht nur aus Fäden.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

bua/loc/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser