Von news.de-Redakteurin - 02.10.2020, 12.52 Uhr

Beatrice Egli: TV-Überraschung! Schlagersängerin ist bei "Sing meinen Song" dabei

Was für eine Überraschung! Beatrice Egli hat das große Los gezogen und darf bei "Sing meinen Song - Das Schweizer Tauschkonzert" mitmachen. Die Vorfreude ist bei der Schlagersängerin und ihren Fans groß.

Beatrice Egli tritt bald bei "Sing meinen Song Schweiz" auf. Bild: picture alliance/Hendrik Schmidt/dpa-Zentralbild/dpa

Beatrice Egli (32) hat es geschafft. Nach ihrem Sieg bei DSDS (2013) reißen sich TV-Shows wie der ZDF-Fernsehgarten um die Schlagersängerin. Jetzt geht für sie ein großer Traum in Erfüllung: Sie wird ab Frühjahr 2021 bei "Sing meinen Song– Das Schweizer Tauschkonzert" mitmachen.

Beatrice Egli bei "Sing meinen Song - Das Schweizer Tauschkonzert" 2021 dabei

Erst gestern hat Beatrice Egli ihre Fans mit Bildern von einem intimen Privatkonzert überrascht, da lässt der Schlager-Star am Freitag gleich die nächste Bombe platzen. In der 2. Staffel von "Sing meinen Song Schweiz" wird sie mit den Musikern Adrian Stern, Ta'Shan, Kunz, Jaël, Dodo und Gastgeber SevenSongs tauschen. Sie freut sich riesig, selbst ein Teil der Gesangsshow zu sein, die beim Sender "TV 24" ausgestrahlt wird. Zu einem Werbefoto, das sie und die anderen Stars zeigt, schriebt sie: "Ich freue mich so so sehr, euch endlich verkünden zu dürfen, dass ich ein Teil von @singmeinensongschweiz bin!  Ich freue mich riesig, euch auf eine musikalische, emotionale Reise mitzunehmen!"

Dass "Sing meinen Song" einen auf eine emotionale Achterbahnfahrt der Gefühle mitnimmt, konnten Zuschauer der deutschen Ausgabe in diesem Jahr wieder sehen. In jeder Folge öffneten sich die Musiker ein Stück weit. Ob die Lieder Beatrice Egli auch dazu bringen werden, ein paar private Geschichten zu offenbaren? Erst kürzlich hat sie sich zu ihrer Auszeit und ihrem Liebesleben geäußert. Wir sind gespannt auf die erste Folge.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ich freue mich so so sehr, euch endlich verkünden zu dürfen, dass ich ein Teil von @singmeinensongschweiz bin! ???? Ich freue mich riesig, euch auf eine musikalische, emotionale Reise mitzunehmen! ❤️ — Posted @withregram • @singmeinensongschweiz WIR SIND ZURÜCK! Mit fantastischen Tauschsongs, berührenden Geschichten und unglaublichen Sofa-Momenten im Gepäck gehen wir im Frühjahr 2021 in die zweite Runde "Sing meinen Song - Das Schweizer Tauschkonzert"! Unser Lieblings-Host @sevenmusic lädt ein: @beatrice_egli_offiziell, @adriansternmusic, @tashan_music, @kunzmusik, @jaelmusic und @dodo_music !❤️ Wie groß ist deine Vorfreude?!???????? . . . #singmeinensongCH #tv24 #singmeinensong #tauschkonzert #seven #musik #musikshow

Ein Beitrag geteilt von Beatrice Egli (@beatrice_egli_offiziell) am

Beatrice Eglis Fans wundern sich: Läuft "Sing meinen Song" in Deutschland?

So geht es auch ihren Fans. Auf Beatrice Eglis Frage "Wie groß ist deine Vorfreude?!" gibt es für ihre Fans nur eine Antwort - und zwar, ja. "Meine Vorfreude ist riesig. Ich freue mich und bin gespannt auf die musikalische Reise", schreibt ein Follower.

Einige Fans würden Beatrice Egli gerne bei "Sing meinen Song" auf Vox sehen, denn sie wollen ihren Liebling unbedingt im TV bewundern. Ein Fan fragt sich: "Oh wie schön Aber wieso kann es nicht das in Deutschland sein ?Kann man dies denn dann auch in Deutschland schauen oder müssen alle außerhalb der Schweit das leider missen müssen ?"

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

bos/sig/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser