Uhr

Kit Harington: Süße Baby-News! Jon Snow wird zum ersten Mal Vater

Süße Neuigkeiten von Kit Harington und seiner Ehefrau Rose Leslie: Das Schauspieler-Paar gründet seine eigene kleine Familie. Die "Game of Thrones"-Stars erwarten erstmals Nachwuchs. Im Netz offenbart Leslie einen ersten Blick auf ihren Babybauch.

Der news.de-Nachrichtenüberblick Bild: Istockphoto

Die "Game of Thrones"-Stars Rose Leslie (33) und Kit Harington (33) werden zum ersten Mal Eltern. Bekannt wurde die Schwangerschaft der 33-Jährigen durch die veröffentlichten Bilder eines Cover-Shootings für das britische "Make"-Magazin bei Instagram. Darauf ist die Schauspielerin mit einem deutlich sichtbaren Babybauch zu sehen. Details zur Schwangerschaft wurden im Zuge der Veröffentlichung nicht bekannt gegeben.

Kit Harington und Rose Leslie werden zum ersten Mal Eltern

In der Beschreibung zu den Bildern von Fotografin Billie Scheepers heißt es lediglich: "Nicht viele Menschen können ein Fashion-Shooting in einem bodenlangen Seidenkleid von Stella McCartney zustande bringen, wenn sie ein Baby erwarten. Aber Rose zeigte keinerlei Anzeichen von Müdigkeit."

Kit Harington und Rose Leslie lernten sich am Set von "Game of Thrones" kennen und lieben

Leslie und Harington bandelten bereits 2012 an, nicht zuletzt da sie auch in der Erfolgsserie "Game of Thrones" ein Liebespaar spielten. Nach persönlichen Aufs und Abs machten sie ihre Liebe im April 2016 dann offiziell. Im Juni 2018 folgte die Hochzeit in Schottland. Nun krönen sie ihr Liebesglück mit ihrem ersten gemeinsamen Kind.

Jon Snow wird jetzt zum Marvel-Superheld

Nach dem Ende von "Game of Thrones" war es zunächst still geworden um Kit Harington. Später wurde bekannt, dass Harington die Rolle des Dane Whitman alias Black Knight in Marvels Eternals verkörpern wird. Zudem ist der einstige Jon-Snow-Darsteller aktuell in der 2. Staffel der Netflix-Krimiserie "Criminal" zu sehen. Seine Ehefrau Rose stand währenddessen für die Neuauflage von "Tod auf dem Nil" vor der Kamera.

Hier sehen Sie alle Staffeln "Game of Thrones".

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

sba/news.de/spot on news