Von news.de-Redakteurin - 25.09.2020, 21.17 Uhr

Catherine Zeta-Jones feiert Geburtstag: Keinen Tag gealtert! So umwerfend ist die Oscar-Preisträgerin mit 51

Catherine Zeta-Jones gehört unbestritten zu den größten Filmstars, die Hollywood zu bieten hat. Die Oscar-Preisträgerin verfügt nicht nur über Talent und Schönheit, sondern auch über eine atemberaubende Ausstrahlung - auch mit 51 Jahren. Sehen Sie selbst!

Happy Birthday, Catherine Zeta-Jones. Die Schauspielerin wird heute 51 Jahre alt. Bild: Andy Rain/dpa

Catherine Zeta-Jones muss als junge Frau in einen Jungbrunnen gefallen sein - anders können wir uns nicht erklären, dass die Hollywoodlegende immer noch aussieht wie vor zwanzig Jahren. Am 25. September 2020 feiert die Oscar-Gewinnerin ihren 51. Geburtstag. Zur Feier des Tages haben wir ihren Instagram-Account unter die Lupe genommen. Das Fazit: Catherines Ehemann Michael Douglas (75) ist wirklich zu beneiden! Aber überzeugen Sie sich selbst!

Catherine Zeta-Jones erfreut Instagram-Fans mit Pfirsich-Wortspiel

Beim Anblick von Catherine Zeta-Jones im zarten pfirsichfarbenen Top läuft einem das Wasser im Munde zusammen. Mit einem intensiven Blick fixiert die Schauspielerin die Kamera ihres Smartphones. Dieser Blick geht einem durch Mark und Bein! In der Bildunterschrift wagt Catherine ein Wortspiel. Sie schreibt: "Peachy", was zum einen auf ihre Stimmung anspielt ("toll") und zum anderen auf die Farbe ihres Tops bezogen ist ("pfirsichfarben"). Die Fans reagieren mit Zustimmung und Lobgesängen. "You might be the most gorgeous woman on this earth" ("Du dürftest die wunderschönste Frau dieser Welt sein"), schreibt etwa ein User. Wir geben ihm Recht.

Catherine Zeta-Jones im Sommerkleid auf Instagram

Zugegeben, beim folgenden Foto handelt es sich um einen Throwback-Post, doch er ist einfach zu bezaubernd, um ihn nicht zu zeigen. Im süßen Sommerkleid und in legerer Pose posiert Catherine Zeta-Jones für die Kamera. Und auch da ist er wieder: dieser intensive Blick, mit dem sie in die Linse schaut. Die Fans sind Feuer und Flamme. "You are so beautiful since I was little I have been a huge fan and thought your just stunning" ("Du bist so hübsch. Seit ich klein war, bin ich ein Riesenfan und finde, dass du atemberaubend bist"), schwärmt ein Fan. Atemberaubend trifft es genau!

Catherine Zeta-Jones tankt Sonne im Bikini

Aktueller ist schon dieses Foto, das Catherine Zeta-Jones beim Sonnen an einem Sonntag zeigt. Auch hier wagte sie wieder ein Wortspiel in der Bildunterschrift: "Sun's out!!! Sunday" ("Die Sonne ist draußen!!! Sonntag"). Im prächtigen Bikini und mit cooler Sonnenbrille tankt die brünette Beauty eine ordentliche Portion Vitamin D und sorgte bei ihren Fans für Glücksgefühle. Kommentare wie "Very hot", "Wowza" und "DAMN" tummeln sich ebenso in der Kommentarspalte wie heiße Flammenemojis. Einziger Nachteil an diesem Foto: Durch die dunkle Sonnenbrille bleibt uns Catherines intensiver Blick verborgen.

Catherine Zeta-Jones auf süßem Selfie für Instagram

Lange müssen Instagram-Fans der gebürtig aus Wales stammenden Schauspielerin jedoch nicht suchen, um Catherine Zeta-Jones' magischen Blick wiederzufinden, mit dem sie es schafft, ihre derzeit 3,5 Millionen Follower zu paralysieren. Auch hier handelt es sich um ein Selfie, das Catherine spontan für ihre Fans geschossen hat. Die wissen das zu schätzen und lassen die Filmikone in der Kommentarspalte wissen, was sie von ihr halten. "Prettiest and cutest woman who has ever lived" ("Die hübscheste und süßeste Frau, die je gelebt hat"), schreibt beispielsweise dieser Verehrer. Wenn das mal kein Kompliment ist.

Catherine Zeta-Jones (fast) ungeschminkt im Bett

Wer schon immer mal wissen wollte, welche Aussicht Michael Douglas nach dem Aufwachen im Bett genießen darf, der erhielt mit diesem Foto seine Antwort. Das zeigt die walisische Schönheit Catherine nämlich (fast) ungeschminkt in ein Laken gehüllt. Wer würde da nicht gern mit unter die Decke schlüpfen?

Catherine Zeta-Jones bezaubernd für eigene Make-up-Marke

Zwar nicht ungeschminkt, aber dennoch wunderschön sieht Catherine Zeta-Jones auch auf diesem Foto aus, mit dem sie ihre eigene Make-up-Linie "Casa Zeta-Jones" vorstellt. Wenn uns die Schminkpalette ein ebenso zauberhaftes Aussehen verschafft, dann wäre das durchaus eine Investition wert. Oder was meinen Sie? So oder so wünschen wir: Happy Birthday, schöne Catherine!

Schon gelesen? Schamlos! Die heißesten Bilder des "Shameless"-Stars

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

sig/loc/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser