Uhr

Mandy Gardnen ist tot: Todes-Drama! Mutter von 13 Kindern tot aufgefunden

Als Mutter von 13 Kindern wurde Mandy Gardnen in einer TV-Serie bekannt. Jetzt ist die 43-Jährige tot - die Britin nahm sich aus Verzweiflung in einem Wald unweit ihres Wohnortes das Leben.

Eine aus dem Fernsehen bekannte Mutter von 13 Kindern hat sich das Leben genommen (Symbolbild). Bild: Adobe Stock / Stanislaw Mikulski

Es sind Geschichten, die das Leben schreibt: In der Serie "My Extraordinary Pregnancy", zu deutsch etwa "Meine außergewöhnliche Schwangerschaft", zeigt der TV-Sender TLC Schicksale werdender Mütter, die auf ungewöhnlichem Wege zu Nachwuchs kommen. Mit dabei war auch die Britin Mandy Gardnen, die 13 Kinder zur Welt brachte.

Mutter von 13 Kindern nach Suizid tot aufgefunden

Jetzt gibt es jedoch bedrückende Nachrichten aus der Familie der 43-Jährigen: Mandy Gardnen wurde tot aufgefunden. Die 13-fache Mutter, die in Worthing in der englischen Grafschaft Wes Sussex zuhause war, starb bereits Anfang April. Ein Todesermittlungsverfahren brachte nun, so ist es in der britischen "Daily Mail" zu lesen, die genauen Umstände der TV-Berühmtheit ans Tageslicht.

Selbstmord im Wald: TV-Star nahm sich aus Verzweiflung das Leben

Mandy Gardnen wurde Anfang April 2020 zum letzten Mal lebend gesehen - erst fünf Tage später fand man den leblosen Körper der Britin in einem Waldstück unweit ihres Wohnortes. Mandy Gardnen hatte sich augenscheinlich das Leben genommen. Eine Obduktion bestätigte Erhängen als Todesursache, eine Fremdeinwirkung wurde ausgeschlossen. Kurz vor ihrem Tod soll die 43-Jährige Selbstmordabsichten aufgrund nicht näher spezifizierter persönlicher Probleme geäußert haben.

Mandy Gardnen wurde als Mutter von 13 Kindern zum TV-Star

In der Fernsehreihe "My Extraordinary Pregnancy" war Mandy Gardnen im Jahr 2016 zu sehen. Damals wurde die Britin, die mit ihrem Ehemann Nathan bereits elf Kinder hatte, bei ihrer zwölften Schwangerschaft begleitet. Vor zwei Jahren erblickte Baby Nummer 13 das Licht der Welt. Nun müssen Mandy Gardners Sprösslinge ohne ihre Mutter aufwachsen...

Mehr zum Thema:Hier finden Sie Hilfe bei Suizidgedanken

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

loc/news.de

Themen: