Von news.de-Redakteur - 03.09.2020, 07.35 Uhr

Sophia Vegas: Große Sorge nach Klinik-Schock! Tochter Amanda ist im Krankenhaus

Es sind dramatische Nachrichten, die Kurvenwunder Sophia Vegas aktuell im Netz mit ihren Fans teilt: Töchterchen Amanda liegt im Krankenhaus. Mit eindringlichen Worten beschreibt Sophia die aktuelle Situation und erkennt: "das macht Müttern das Leben zur Hölle".

Schock-Nachrichten von Sophia Vegas bei Instagram. Wie die Super-Blondine ihren Fans in einer dramatischen Nachricht mitteilt, macht sie sich aktuell große Sorgen um ihre einjährige Tochter Amanda Jacqueline Charlier. Die liegt demnach mit anhaltendem hohem Fieber im Krankenhaus, wie Sophia Vegas im Netz schreibt. Es klingt nach einem echten Albtraum, den das Kurvenwunder derzeit erlebt.

Sophia Vegas: Klinik-Schock! Tochter Amanda Jacqueline liegt im Krankenhaus

Gleich sechs Bilder aus dem Krankenhaus hat Sophia Vegas online gestellt. Ganz innig drückt sie ihren Körper an ihre Tochter. Auf anderen Bildern sieht man die Einjährige im Krankenbett liegend, angeschlossen an medizinische Geräte. Ein grausames Bild, nicht nur für Sophia Vegas. Für die 33-Jährige ist klar: ALLES andere ist jetzt zweitrangig, sie will jede Minute bei ihrer Tochter sein.

Amanda Jacqueline Charlier in Klinik: Seit Tagen hohes Fieber!

So schreibt sie bei Instagram eindringlich: "Unsere geliebte Tochter hat seit drei Tagen hohes Fieber und so habe ich gestern meinen Geburtstag im Kinder Krankenhaus verbracht. Wenn du auf bleibst um deinem Kind alle 20 Minuten kalte Wickel zu machen und du die Ungewissheit hast ob etwas nicht stimmt oder es etwas sehr gewöhnliches ist...genau das macht Liebenden Müttern das Leben zur Hölle.", gibt sich Sophia Vegas besorgt und nachdenklich.

Für Sophia Vegas ist es eine prägende Erfahrung, wie sie schreibt: "Das erste mal in meinem Leben habe ich so viel Schmerz gefühlt das es mich innerlich aufgefressen hat. Alles rutscht in die Kategorie nebensächlich. Nichts ist mehr wichtiger als das es deinem eigenen Fleisch und Blut gut geht. Ich wusste bis jetzt nicht wie lange man es schafft nicht auf Toilette zu gehen oder zu trinken."

Sophia Vegas: Mann Daniel Charlier ist immer bei ihr

Verlassen kann sie sich in dieser schweren Zeit zum Glück auf einen ganz besonderen Menschen an ihrer Seite: "Ich bin so froh das mein geliebter Mann mich in der Zeit so unterstützt und aufgemuntert. Ich bin so froh einen so unfassbar perfekten Menschen gefunden zu haben". Bleibt nur zu hoffen, dass es der kleinen Amanda Jacqueline bald schon besser gehen wird und Sophia Vegas wieder positiv in die Zukunft schauen kann.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

rut/sba/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser