Von news.de-Redakteur - Uhr

Heidi Klum: Punktsieg für Hans und Franz! Doch HIER sperrt Heidi ihre Fans aus

Da kann Heidi Klum bis über beide Ohren strahlen: Für ihren Auftritt bei "America's Got Talent" hat sie ein besonders luftiges Outfit angelegt. Da freuen sich Hans und Franz. Doch auf eine Sache hat Heidi aktuell offenbar keinen Bock.

Der news.de-Nachrichtenüberblick (Foto) Suche
Der news.de-Nachrichtenüberblick Bild: Istockphoto

Heidi Klum ist nicht nur hierzulande als TV-Persönlichkeit seit Jahren auf der Mattscheibe zu sehen. Auch in ihrer US-amerikanischen Wahlheimat gehört Heidi Klum zum Fernseh-Stammpersonal. Bei "America's Got Talent", dem US-Pendant zur deutschen RTL-Castingshow "Das Supertalent", urteilt sie bereits zum siebten Mal als Jurorin darüber, ob die Kandidaten nun wirklich ein Talent besitzen oder das nur in ihrer eigenen Vorstellungswelt so ist.

Heidi Klum: Verführerischer "America's Got Talent"-Auftritt mit Hans und Franz

Aktuell sitzt Heidi Klum neben Sofia Vergara, Howie Mandel und Simon Cowell in der "America's Got Talent"-Jury. Da lässt es sich natürlich leicht nachvollziehen, dass man sich nicht unter Wert verkaufen will und sich schon mit dem Outfit den einen oder anderen Bonuspunkt sichert. Mit ihrem neuesten Instagram-Clip lässt Heidi Klum ihre Abonnenten gleich einmal an ihrer Outfit-Wahl teilhaben und präsentiert ihren aktuellen AGT-Look.

Im Pünktchen-Kleid lässt Heidi Klum den Sommer noch ein bisschen fortbestehen, ihre beiden Exportschlager Hans und Franz, wie sie ihre Brüste bekanntlich nennt, kommen in dem Outfit jedenfalls bestens zur Geltung. Ein echter Punktsieg für Hans und Franz. Auch Heidi selbst scheint sich richtig auf die anstehende "America's Got Talent"-Show zu freuen. Zumindest strahlt die gebürtige Bergisch-Gladbacherin wie das sprichwörtliche Honigkuchenpferd.

Heidi Klum sperrt die Fans bei Instagram aus

Nur auf eine Sache hat Heidi Klum aktuell wohl keinen Bock: Kommentare ihrer Fans. Denn die Kommentarfunktion hat sie unter dem Instagram-Video einfach abgeschaltet. Und damit sich eine mögliche Diskussion nicht unter andere Posts verlagert, gilt der Kommentar-Stopp gleich einmal für alle Instagram-Posts, die Heidi bislang abgesetzt hat. Dabei hätten wir doch so viele Komplimente parat gehabt...

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

VIDEO: Busen-Geheimnis gelüftet!

Video: news.de

Lesen Sie auch: Huch! Hier zieht Heidi Klum komplett blank

/bos/news.de

Themen: