Von news.de-Redakteurin - 18.08.2020, 19.20 Uhr

Kamilla Senjo: ARD-Moderatorin verzaubert Fans mit sexy Sport-Look

Als Moderatorin des TV-Magazins "Brisant" hat sich Kamilla Senjo eine treue Fangemeinde verdient. Bei Instagram gewährt der TV-Star nun einen Blick hinter die Kulissen und zeigt sich als sexy Hingucker beim Workout.

ARD-Moderatorin Kamilla Senjo macht vor der Fernsehkamera eine ebenso makellose Figur wie auf dem roten Teppich. Bild: Jörg Carstensen / picture alliance / dpa

Wenn es darum geht, die TV-Zuschauer im ARD-Magazin "Brisant" mit aktuellen Nachrichten, Promi-Klatsch und Royals-News zu versorgen, ist sie die perfekte Besetzung: Kamilla Senjo moderiert die beliebte Sendung im Ersten abwechselnd mit ihrer Kollegin Mareile Höppner und hat sich längst einen Stammplatz im Herzen ihrer Fans verdient.

ARD-Moderatorin Kamilla Senjo erobert Instagram im Sturm

Da ist es auch nicht verwunderlich, dass Kamilla Senjo ihren treuen Fans auch abseits der TV-Mattscheibe Einblicke in ihr privates Leben bietet. Wie unzählige andere Promis und solche, die es gerne wären, hat Kamilla Senjo die Plattform Instagram für sich entdeckt. Hier postet die bildhübsche TV-Journalistin immer wieder frische Einblicke in ihren Alltag - dass diese mitunter reichlich sexy ausfallen, beweist der jüngste Post der "Brisant"-Lady.

"Sport frei!" Kamilla Senjo nimmt Fans mit ins Fitnessstudio

Ohne ein TV-Studio oder eine Fernsehkamera in Sichtweite nahm Kamilla Senjo ihre 52.000 Instagram-Abonnenten mit ins Fitnessstudio - wie ließe sich die arbeitsfreie Zeit auch besser nutzen, als beim Workout der Fitness auf die Sprünge zu helfen? Dass sich Kamilla Senjo anders als andere Freizeitsportler beim Training eben nicht in labberige T-Shirts und unförmige Jogginghosen wirft, beweist der aktuelle Instagram-Post eindrucksvoll. Die TV-Moderatorin setzte nämlich auf ein umwerfendes Sport-Outfit in Pfirsichtönen und kombinierte einen sportlichen Minirock mit einem figurbetonten Tanktop. Dazu weiße Turnschuhe und fertig ist der laufstegreife Sport-Look, den Kamilla Senjo mit den Worten "Sport frei!" kurz und knapp kommentierte.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Sport frei????

Ein Beitrag geteilt von Kamilla Senjo (@kamillasenjo_official) am

Kamilla Senjo für sexy Sport-Outfit bei Instagram gefeiert

Ob Kamilla Senjo nach ihrem Instagram-Post bei Sport ordentlich ins Schwitzen kam, das verriet die sympathische Moderatoin ihren Fans nicht - ihre Instagram-Gefolgschaft musste sich jedoch nach dem sexy Anblick der Moderatorin die eine oder andere Schweißperle von der Stirn tupfen. Ein Blick in die Kommentare verrät, welch umwerfende Wirkung Kamilla Senjo auf ihre Fans hatte: "Das sieht sehr gut aus", "Zauberhaft" oder sogar "Hübsch hübsch mein Schatz" lauten einige der Komplimente, die Kamilla Senjo für ihren Clip kassierte. Da dürfte der "Brisant"-Beauty das Training ja mühelos von der Hand gegangen sein...

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

loc/news.de