Von news.de-Redakteurin - Uhr

Nadine Menz: Sexy BH-Blitzer! Dieser Anblick raubt GZSZ-Fans den Verstand

Nadine Menz ist aus dem deutschen TV nicht mehr wegzudenken und auch bei Instagram versorgt die brünette GZSZ-Schönheit ihre Fans mit hübschen Fotos und Eindrücken aus ihrem Leben. Auf ihrem neuesten Bild sieht man sie jedoch sexy wie nie!

Nadine Menz versetzte das Netz mit einem sexy BH-Blitzer in Ekstase. Bild: picture alliance/Ursula Düren/dpa

Haselnussbraune Rehaugen, volle rosa Lippen und ein wallender Lockenschopf - Nadine Menz (30) hat das Zeug, aus dem Männerträume gemacht werden. Sehr zur Freude ihrer Fans postete die GZSZ-Schauspielerin ein Bild auf dem Foto- und Videonetzwerk Instagram, auf dem ihr BH verführerisch hervorblitzt. Ob das Absicht war?

Nadine Menz mit sexy BH-Blitzer auf Fotografie von Lars Nitsch

Einen süßeren Wochenstart als den, den Nadine Menz ihren 177.000 Instagram-Abonnenten auf der Foto- und Videoplattform beschert, könnte es wohl kaum geben. "Guten Morgen und einen schönen Start in die neue Woche", begrüßt die dunkelhaarige Schönheit ihre Fanbase in der Caption einer Fotografie von Lars Nitsch. Darauf zu sehen: Nadine Menz mit nassen Haaren in einem schwarzen Bademantel, der ihr auf der einen Seite bis zum Bauch heruntergerutscht ist und dabei ihren Busen im schwarzen BH entblößt. Das trägt die Soap-Darstellerin also drunter! Sexy, oder was meinen Sie?

Hier geht's zum Foto der "Gute Zeiten, schlechte Zeiten"-Schauspielerin.

Nadine Menz braun gebrannt im Badeanzug am Bodensee in Insta-Story

In ihrer Insta-Story teilt Nadine indes Eindrücke vom Bodensee, wo sie jede Menge Sonne tankte - wie an ihrer braun gebrannten Haut zu erkennen ist. Das Bild von Lars Nitsch wurde hingegen in einem Fotostudio aufgenommen. Der Fotograf ist bekannt für seine stilvollen Aufnahmen junger Models. Unter den unzähligen attraktiven Frauen, die er bereits vor der Linse hatte, sticht Nadines Schönheit trotzdem besonders hervor.

Hier geht's zum Foto von Nadine Menz im sexy Swimsuit.

Betty Taube grüßt Nadine Menz in Instagram-Kommentarspalte

Dass Nadine Menz wirklich außergewöhnlich schön ist, finden auch ihre Fans, die das Foto ihres Idols mit Insta-Herzchen und Komplimenten überschütten. Model und Influencerin Betty Taube-Günter (25) schenkt Nadine Menz nicht nur ein Like, sondern auch ein Herzaugen-Emoji in der Kommentarspalte. "This is so good" ("Das ist so gut"), kann ein englischsprachiger Verehrer kaum fassen, was er da sieht. "Tolles Bild", schwärmt ein anderer. Das finden wir auch!

Schon gelesen?Nackt-Kracher! DAFÜR ließ Valentinas Schwester die Hüllen fallen

VIDEO: Selfie mit Ex-Kollegin! Feiern DIESE GZSZ-Lieblinge ein Comeback?

Video: Promiboom

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

sig/loc/news.de