Von news.de-Redakteurin - 17.08.2020, 12.15 Uhr

Danni Büchner : ImPOsante Ansicht! HIER zeigt die Büchner ihre Schokoladenseite

Danni Büchner überrascht ihre 224.000 Follower mit einem besonders knackigen Instagram-Schnappschuss. Die 42-Jährige posiert nur im Shirt und Bikini vor der Kamera. Und eines ist sicher: Diese pralle Rückseite kann sich sehen lassen.

Daniela Büchner, hier mit ihrer Tochter Jada bei einer Musical-Premiere Bild: picture alliance/Jörg Carstensen/dpa

Danni Büchner spaltet das Netz: Regelmäßig muss sich der Reality-Star fiese Kommentare gefallen lassen. Doch die 42-Jährige lässt sich nicht unterkriegen. Sie genießt die Sommer-Sonne auf Mallorca in vollen Zügen und überrascht auf Instagram mit einem prallen Knackpo-Hammer.

Knackpo-Alarm! Danni Büchner zieht auf Instagram fast blank

Auf dem ersten Blick wird man aus Daniela Büchners neuestem Posting nicht so richtig schlau. "Meine Hundis", heißt es in der Caption. Doch die Vierbeiner spielen in dem kurzen Clip eher eine Nebenrolle. Vielmehr dominiert die Rückseite der ehemaligen Dschungelcamperin die Aufnahme. Danni Büchner lehnt nämlich an einer Balustrade und hält ihrenprallen Hintern in die Kamera. Die 42-Jährige trägt nämlich nur ein weißes T-Shirt über ihren knappen Bikini.

"Dannis Schokoladenseite!" Fans feiern Danni Büchner

Von ihren Fans wird sie mit Komplimenten überschüttet. "Tolle Figur", heißt es in einem Kommentar. "Wer schaut auf die Hunde?", fragt sich bei diesem Anblick einer. "Schöner Popo", würdigt ein Fan."Danni du Vollweib Coole Figur", befindet ein weiterer. "Danni's Schokoladenseite", kommentiert ein anderer. Doch in der Kommentarspalte tummeln sich auch wieder einige Hasskommentare. Danni Büchner sieht sich zu deutlichen Worten genötigt. "Ich weiß, dass weder ich noch mein Körper perfekt sind. Das muss er auch nicht sein. Es gibt Tage, da wäre ich auch gern fünf Kilo leichter oder mein Hintern schmaler oder meine Zähne schöner. Oder was auch immer. Aber wisst ihr was: ich finde, jede Frau ist perfekt auf ihre Art und Weise", sagt Danni Büchner in einer Instagram-Story. Richtig so! Jeder darf sich so zeigen, wie er möchte.

Sie können den Instagram-Beitrag von Danni Büchner nicht sehen? Dann hier entlang.

Lesen Sie auch:Dschungelcamperin zündet Busenbombe gegen ihre Hater.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

bua/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser