21.08.2020, 08.49 Uhr

Kate Middleton schwanger?: "Wirklich außergewöhnlich!" DAMIT facht die Herzogin die Baby-Gerüchte an

Baby-News im britischen Königshaus? In einem Podcast sprach Kate Middleton aktuell über Geburt und Schwangerschaft und heizte damit einmal mehr die Baby-Gerüchte an. Erwartet Herzogin Kate ihr viertes Kind?

Kate Middleton ist glückliche Dreifach-Mama. Bild: dpa

Die Spekulationen reißen nicht ab! Ist Kate Middleton erneut schwanger? Es wäre DIE Sensation im britischen Königshaus. Für Prinz William und seine Frau wäre es das vierte Kind nach Prinz George, Prinzessin Charlotte und Prinz Louis. Mit einer weiteren Schwangerschaft würde Kate Middleton mit Queen Elizabeth II. gleichziehen was die Anzahl des Nachwuchses betrifft. Nach der Queen hat keine andere Frau in der Königsfamilie vier oder mehr Kinder auf die Welt gebracht.

Kate Middleton schwanger? Herzogin Kate spricht über Schwangerschaft

Im Podcast "Happy Mum, Happy Baby" sprach die Herzogin von Cambridge zuletzt über ihre vergangenen Schwangerschaften und die Geburt ihrer Kinder. Jedes Mal litt Herzogin Kate anHyperemesis gravidarum, einer extremen Form von Schwangerschaftsübelkeit, wodurch sie die ersten drei Monate immer fast ausschließlich im Bett verbringen musste. Zu den Symptomen gehören weiterhin Dehydration, Gewichtsverlust und niedriger Blutdruck.

Herzogin Kate fieberte Geburt nach Schwangerschaftsübelkeit entgegen

"William fühlte sich nicht so, als ob er viel hätte tun können und es ist schwer zu sehen, dass jemand leidet, ohne dass man selbst etwas dagegen tun kann", so die Dreifach-Mutter im Gespräch mit Gastgeberin Giovanna Fletcher. Weiterhin habe die extreme Übelkeit dazu geführt, dass sie sich förmlich auf die Geburt an sich gefreut habe. Weil die Schwangerschaft so anstrengend gewesen sei, habe sie die Entbindung immer sehr gemocht, weil sie wusste, dass diese ein konkretes Ende hat.

"Wirklich außergewöhnlich"! Herzogin Kate schwärmt von Schwangerschaft

Die Geburt von Prinz George nannte Herzogin Kate "erstaunlich". "Wie kann der menschliche Körper das tun? Es ist wirklich außergewöhnlich. Und er war so süß", schwärmte Kate Middleton von der Schwangerschaft und der Entbindung.

Lesen Sie auch:"Längst geschieden!" Royals-Expertin spricht über Kates und Williams Scheidung

VIDEO: So lebte Kate Middleton, bevor sie Prinz William traf!
Video: news.de

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

fka/news.de