Von news.de-Redakteurin - Uhr

Lilly Becker: Bikini-Quartett! SO sexy lässt Boris' Ex die Seele baumeln

Nach Monaten in Corona-Isolation lässt Lilly Becker aktuell im Mittelmeer die Seele baumeln. Mit ihren Freundinnen gönnt sich die Ex von Boris Becker einen Mädelsurlaub, den sie nach eigenem Bekunden bitter nötig hatte.

Lilly Becker hat sich in den wohlverdienten Sommerurlaub verkrümelt. Bild: Henning Kaiser / picture alliance / dpa

Kaum sind die Corona-Beschränkungen gelockert, zieht es die Menschen scharenweise in den Auslandsurlaub. Nicht nur Otto Normalbürger, auch die Promis lassen es sich nicht nehmen, ihre Sommerferien trotz Pandemie an traumhaften Destinationen außerhalb Deutschlands zu verbringen. Dazu gehört auch Lilly Becker.

Lilly Becker genießt Mädelsurlaub im Mittelmeer nach Corona-Lockdown

Die Ex von Tennis-Legende Boris Becker hat sich kurzerhand auf die Insel Caprera verkrümelt, um sich die mediterrane Sonne auf den Bauch scheinen zu lassen. Im Schlepptau hatte die 44-Jährige, die mit Boris Becker einen gemeinsamen Sohn namens Amadeus hat, ihre Freundinnen Dilek Harmanci, Claudia Wendner undAnna Carolina Soderhjelm. Dem Damen-Quartett schien es auf dem Sonnendeck ihres Ausflugsbootes prächtig zu gehen, wie Lilly Becker in einem Urlaubspost auf Instagram kundtat.

Lilly Becker lässt sich als Bikini-Nixe in der Sonne braten

Nur mit knappen Bikinis bekleidet genoss die Urlauberinnen-Gruppe die gemeinsamen Ferien nach allen Regeln der Kunst. Lilly Becker schien ihrer knackigen Kehrseite gerade eine Portion Sonnenstrahlen zu gönnen, als das urlaubende Quartett fotografiert wurde - in Bauchlage strahlte die 44-Jährige unbeschwert in die Kamera.

Balsam für die Seele! Lilly Becker dankt Freundinnen für Urlaubsbegleitung

Den Urlaub habe Lilly Becker nach eigener Aussage "dringend für meine Seele" benötigt - und obwohl sie erst den zweiten Tag ihrer Ferien hinter sich habe, werde sie die Erinnerungen daran "für immer in Ehren halten". Ihre Freundinnen bekamen von Lilly Becker eine schriftliche Liebeserklärung: "Danke Ladies für diesen unglaublichen und unvergesslichen Trip. ich liebe jede einzelne von euch", so Lilly Becker in ihrem Post.

Da kann man Lilly Becker und ihren Freundinnen nur wünschen, dass der Rest der Ferien ohne Sonnenbrand, aber mit zahlreichen fröhlichen Erinnerungen über die Bühne geht...

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

loc/news.de