Von news.de-Redakteurin - 05.08.2020, 15.35 Uhr

Victoria Swarovski bei Instagram: Schweiß lass nach! "Let's Dance"-Star posiert tropfnass

Sommerhitze als Ausrede nutzen, um sich vor dem täglichen Workout zu drücken? Das kommt für Victoria Swarovski nicht in die Tüte. Die "Let's Dance"-Moderatorin ließ beim Sport den Schweiß rinnen - und steckte ihre Schwester Paulina prompt an.

Moderatorin Victoria Swarovski (re.) und ihre Schwester Paulina sind auch bei Instagram ein unschlagbares Gespann. Bild: Gregor Fischer / picture alliance / dpa

Gerade im Hochsommer gibt es unzählige Möglichkeiten, sich die Zeit zu vertreiben. Einen Eisbecher vernaschen, ins Freibad gehen oder sich auf dem Balkon die Sonne auf den Bauch scheinen lassen ist nur eine kleine Auswahl der beliebtesten Sommer-Beschäftigungen. Wäre da nicht die leise Stimme, die einen dazu ermahnt, sich mal wieder aufzuraffen und eine Runde Sport zu treiben...

Sport frei! Victoria Swarovski schwitzt bei krassem Workout im Fitnessstudio

Victoria Swarovski scheint dieses Stimmchen ebenfalls vernommen und zugleich ihren inneren Schweinehund erfolgreich niedergerungen zu haben. Auf Instagram posierte die "Let's Dance"-Moderatorin nämlich nicht nur in einem schnittigen Sport-Outfit, sondern nahm ihre rund 436.000 Abonnenten gleich mit ins Fitnessstudio.

In ihrer Instagram-Story ließ sich Victoria Swarovski beim knochenharten Workout in Marbella (Spanien) beobachten - und den Beweis, dass dabei ordentlich geschwitzt wurde, gab's als Gratiszugabe obendrauf. "Ich schwitze, als wäre ich gerade in den Pool gesprungen", kommentierte Victoria Swarovski das Resultat ihrer Sportstunde in ihrer Story.

In der Muckibude setzte die Österreicherin alle Hebel in Bewegung, um sich trotz Sommerhitze auszupowern - ganz nach dem Motto "Es gibt keine Entschuldigung, das Training zu schwänzen", wie Victoria Swarovski in ihrem Post formulierte. So viel Eifer war den Fans der Moderatorin lobende Kommentare à la "Du siehst toll aus und hast richtig Scharfe Beine", "jawohl immer am Ball bleiben" oder "Bääm.... Was für ein body" wert.

Fitness im Doppelpack: Victoria Swarovski steckt Schwester Paulina mit Sport-Begeisterung an

Der sportliche Eifer scheint bei Familie Swarovski übrigens in den Genen zu liegen, denn auch Paulina Swarovski, die jüngere Schwester der "Let's Dance"-Moderatorin, stählte ihre Muckis ebenfalls im Fitnessstudio und versah ihre Sportstunde mit einem nicht minder ansehnlichen Post bei Instagram. Na dann: Sport frei!

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Gym day ???????? w/ @victoriaswarovski

Ein Beitrag geteilt von Paulina Swarovski???? (@paulina_swarovski) am

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

loc/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser