Von news.de-Redakteurin - 27.12.2019, 15.19 Uhr

Victoria Swarovski: Foto-Schock! "Let's Dance"-Moderatorin hängt am Tropf

Hat es Victoria Swarovski mit den Weihnachtsfeierlichkeiten übertrieben? Ein aktuelles Bild in ihrer Instagram-Story gibt Grund zur Sorge. Die "Let's Dance"-Moderatorin zeigt sich hier mit einer Infusion. Was ist passiert?

Victoria Swarovski feierte Weihnachten zu Hause in Kitzbühel. Bild: dpa

Auch bei den Promis steht das Weihnachtsfest zumeist im Zeichen der Familie. Anstatt auf wilden Partys die Sau rauszulassen, schalten auch so einige Stars und Sternchen einen Gang herunter und begehen das Fest der Liebe im Kreise ihrer Liebsten. Doch das bedeutet noch lange nicht, dass sie ihre Social-Media-Kanäle und damit ihre Fans zwischen den Feiertagen vernachlässigen. Auch an Heiligabend wird den Followern ein Blick durchs Schlüsselloch gewährt.

Victoria Swarovski an Weihnachten mit Schwester Paulina in Kitzbühel

"Let's Dance"-Moderatorin Victoria Swarovski (26) beispielsweise verbrachte das Weihnachtsfest mit ihrer Familie zu Hause in Kitzbühel in Österreich. Auf einem der zahlreichen Instagram-Schnappschüsse, welche sie mit ihren Fans teilte, posierte sie gemeinsam mit ihrer Mutter Alexandra Swarovski, Schwester Paulina und ihrer Oma. "Girls Power", schrieb die gebürtige Innsbruckerin zu dem 3-Generationen-Foto. Zuvor hatte sie ihren gut 392.000 Instagram-Followern bereits mit einem Bild von sich und ihren zwei Hunden "Merry Christmas" gewünscht. "I hope you have the best time with your family!!!", hieß es im dazugehörigen Beitrag auf dem Foto- und Video-Netzwerk.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Girls Power

Ein Beitrag geteilt von Victoria Swarovski (@victoriaswarovski) am

Sie können das Instagram-Bild nicht sehen? Klicken Sie hier!

Sie können das Instagram-Bild nicht sehen? Klicken Sie hier!

"Let's Dance"-Moderatorin hängt am Tropf

Doch auch wenn sie auf dem Gruppenfoto glücklich in die Kamera lächelt, ganz wohl scheint der "Let's Dance"-Moderatorin zu diesem Zeitpunkt nicht gewesen zu sein. Nur wenige Stunden später beunruhigte sie ihre Fans mit einem Foto in ihrer Instagram-Story. Es zeigt, wie die 26-Jährige am Tropf hängt. "Not feeling a 100% so i am getting an infusion", lässt der TV-Star seine Fans wissen. Hat da vielleicht jemand zu heftig gefeiert? Eine genaue Erklärung bleibt die Blondine ihren Fans zunächst einmal schuldig.

Wir wünschen auf jeden Fall gute Besserung.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

fka/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser