30.07.2020, 10.25 Uhr

Beckie Mullen ist tot: Mit nur 55 Jahren! Wrestling-Star überraschend gestorben

Im Damen-Wrestling war Beckie Mullen alias "Sally The Farmer's Daughter" bekannt wie ein bunter Hund - jetzt ist die beliebte Wrestlerin im Alter von nur 55 Jahren gestorben, wie die Familie des GLOW-Stars bestätigte.

Trauer um Beckie Mullen: Der Wrestling-Star ist im Alter von nur 55 Jahren gestorben (Symbolbild). Bild: Adobe Stock / jefftakespics2

Was Wrestling-Stars wie Hulk Hogan, der Undertaker, Shawn Michaels oder Brock Lesnar können, schaffen auch Frauen mit links: Mindestens so beliebt wie die Herren der WWE sind die Lady, die als "Gorgeous Ladies of Wrestling", kurz GLOW, in den Ring steigen. Zu den Idolen der weiblichen Wrestling-Welt gehörte auch Beckie Mullen, die als "Sally The Farmer's Daughter" ihre Kämpfe bestritt.

Beckie Mullen ist tot: "Sally The Farmer's Daughter" mit 55 Jahren an Krebs gestorben

Nun müssen Fans des Damen-Wrestling jedoch eine traurige Nachricht verdauen: Beckie Mullen ist im Alter von nur 55 Jahren gestorben. Wie die Familie des schillernden Wrestling-Stars gegenüber dem US-Portal TMZ bestätigte, starb "Sally The Farmer's Daughter" an einer Krebs-Erkrankung, die im vergangenen Herbst diagnostiziert worden war.

Tod mit 55 Jahren: "Sally The Farmer's Daughter" nach Krebs-Diagnose gestorben

Beckie Mullen habe an Nierenkrebs, Darmkrebs und Leberkrebs im Endstadium gelitten, bestätigte Brittani Rabay, die Tochter von Beckie Mullen dem Promi-Portal. "Sally The Farmer's Daughter" sei Angaben der Familie zufolge in einem Krankenhaus in Palm Springs im US-Bundesstaat Kalifornien gestorben.

FOTOS: Wrestling-Ikonen Die schlagkräftigen Wrestling-Göttinnen
zurück Weiter Eve Torres (links) und Layla (bürgerlich: Layla El) (Foto) Foto: 2013 WWE, Inc. All Rights Reserved. Kamera

Trauer um Wrestling-Legende: Beckie Mullen hatte auch als Schauspielerin Erfolg

Beckie Mullen gehörte zu denjenigen Wrestling-Stars, die in den 1980er Jahren GLOW aus der Taufe hoben. Nach ihrer aktiven Karriere als Profi-Wrestlerin versuchte sich Beckie Mullen als Schauspielerin und stand unter anderem für Produktionen wie "Eine schrecklich nette Familie", "Renegade" oder "Pacific Blue" vor der Kamera. Auch in Musikvideos war die Ex-Wrestlerin zu sehen, so unter anderem in dem Clip zu "Poundcake" von Van Halen.

Schon gelesen? Von Welle verschlungen! Wrestling-Star ertrinkt im Ozean

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

FOTOS: Trauriger Abschied Diese Promis sind im Jahr 2020 von uns gegangen

loc/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser