Von news.de-Redakteur - 29.07.2020, 10.44 Uhr

Beatrice Egli sexy: Völlig außer Atem! HIER präsentiert sie uns ihre gigantischen Berge

Wer solche Berge vorweisen kann, muss sie natürlich auch hin und wieder zeigen. Bei Beatrice Egli gehören diese Ausblicke stets dazu. Doch bekanntlich wird die Luft am Gipfel immer dünner. Mancher kann dann kaum noch atmen.

Bei Beatrice Egli gilt derzeit (oder vielleicht dauerhaft?) der alte Spruch: "Aurora habet aurum in ore". Allen Nicht-Lateinern sei an dieser Stelle der Satz: "Morgenstund' hat Gold im Mund" ans Herz gelegt. Da weckte die Schweizer Schlagersängerin ihre Fans bereits zum Wochenstart mit ihrer Instagram-Story beinahe noch vor dem ersten Hahnenkrähen und strahlte beim Unterschreiben ihrer Autogrammkarten und später im malerischen Zürich mit der Sonne um die Wette.

Beatrice Egli zeigt uns ihre Berge bei Instagram

Offensichtlich kein Einzelfall! Denn Beatrice Egli macht mit ihrem Morgenprogramm am Dienstag da weiter, wo sie am Montag bereits gestartet war. Doch nun geht es für sie und ihr Team auch noch hoch hinaus. Immerhin hat Beatrice Egli nicht nur die Spitze der Charts stets im Blick. Auch die Berge haben es der Blondine bekanntlich angetan. Und die will sie uns aktuell wieder einmal zeigen. Punkt 6.23 Uhr beginnt der Trip für die ehemalige Siegerin der RTL-Castingshow "Deutschland sucht den Superstar" an der Talstation.

Für einen kompletten Aufstieg zu Fuß ist dann allerdings doch keine Zeit. Vielleicht ist dafür auch das Foto-Equipment zu schwer. Per Seilbahn geht es daher dem Gipfel entgegen. Ganz exklusiv versteht sich. Denn so früh startet der Verkehr auf die Spitze eigentlich noch nicht, wie Beatrice Egli in ihrer Instagram-Story erklärt.

Beatrice Egli sexy im weißen Top als Bergführerin: SO bringt sie ihre Crew außer Atem

Doch zumindest die letzten Meter nehmen Beatrice Egli und Co. dann die Beine in die Hand und dringen in luftige Höhen vor. Und was uns da für ein Ausblick zuteil wird. Die Berge sind da ein echter Hingucker. Doch auch die Protagonistin selbst lässt ganz schön tief blicken mit ihrem weißen Top, das sie für den Aufstieg auf ihren Hausberg angezogen hat. Als sexy Bergführerin macht sie wieder einmal eine bestechende Figur. Für sie sei die kleine Kraxel-Tour "ganz gemütlich", lässt Beatrice Egli ihre Fans im Netz wissen. Ob das ihre schnaufenden Kollegen, die ihr mühsam folgen, auch so sehen? Zumindest werden sie mit einem grandiosen Ausblick entschädigt. Und die Berge sind ja auch noch da...

Die Instagram-Storys von Beatrice Egli sehen Sie an DIESER Stelle.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

VIDEO: DIESE Tragödie ging der Sängerin nahe!
Video: news.de

rut/bua/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser