Von news.de-Redakteur - 30.07.2020, 08.24 Uhr

Beatrice Egli sexy: So verführerisch holt die Sängerin ihre Fans aus dem Bett

Als Langschläferin ist Beatrice Egli bisher nicht in Erscheinung getreten. Doch selbst einen Auftritt zu frühester Morgenstunde legt die Schlagersängerin ohne Probleme hin. Herausgeputzt hat sich die Blondine zur Freude der Fans natürlich auch. Ganz schön sexy!

Beatrice Egli ist absolut kein Morgenmuffel. (Foto)
Beatrice Egli ist absolut kein Morgenmuffel. Bild: dpa, Screenshot Instagram [@beatrice_egli_offiziell] SCREEN

Wann schläft diese Frau denn eigentlich? Diese Frage kann man sich schon einmal stellen, wenn man an Schlagersängerin Beatrice Egli (32) denkt. Ohne Frage ist die ihren Fans als absolute Powerfrau bekannt. Da muss man sich eben auch einmal morgens aus den Federn quälen und kann sich nicht noch stundenlang in den Laken von einer Seite auf die andere drehen. Doch gequält sieht Beatrice Egli trotz frühester Morgenstunde nun wirklich nicht aus, wenn man einen Blick in ihre aktuelle Instagram-Story (siehe Bild) wirft. Ganz im Gegenteil!

Beatrice Egli: Putzmunter schon am frühen Morgen

Um 6.18 Uhr sitzt die Schweizerin schon bestens gelaunt im Auto und schreibt fleißig Autogramme für ihr neues Album "Mini Schwiiz, mini Heimat", das es bereits am 14. August in die Läden schaffen soll. Von Müdigkeit ist da keine Spur zu sehen. Bestens gelaunt begibt sich die Blondine, die am Wochenende zuerst in der Florian-Silbereisen-Show "Schlager, Stars & Sterne" und danach bei Stefan Mross' Sendung "Immer wieder sonntags" zu sehen war, ins malerische Zürich. Da kann sich selbst die Sonne nicht länger wehren. Die strahlt mit Beatrice Egli um die Wette.

Beatrice Egli sexy im schulterfreien Oberteil weckt sie die Fans auf

Ein Morgenmuffel ist Beatrice Egli offenbar keinesfalls. Und für ihre anstehenden Pressetermine, die sie zuletzt via Instagram-Story bereits angekündigt hatte, hat sie sich natürlich wieder einmal herausgeputzt. Das Oberteil, das nur eine Schulter bedeckt, steht der ehemaligen Siegerin der RTL-Castingshow "Deutschland sucht den Superstar" ohne Frage super. Ganz schön sexy so früh am Morgen. Aber das dürfte wohl kaum eine Frage der Uhrzeit sein. Man kann sich sicher sein: Mit so viel frischem Wind und neuem Elan, den Beatrice Egli gleich zum Wochenstart versprüht, steckt sie so manchen Fan mit an.

Die Instagram-Story von Beatrice Egli sehen Sie an dieser Stelle.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

VIDEO: DIESE Tragödie ging der Sängerin nahe!
Video: news.de

rut/sba/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser