Von news.de Redakteurin - 29.07.2020, 09.32 Uhr

Gülcan Kamps: Einfach himmlisch! HIER ließ sie die Unterwäsche einfach weg

Mit ihrem neuesten Instagram-Post befördert Gülcan Kamps ihre Fans direkt auf Wolke sieben. Auf dem himmlischen Selfie hat die Moderatorin nämlich zum ersten Mal die Unterwäsche weggelassen. Bei diesem Anblick kann man nur schwach werden.

Gülcan Kamps ist in Topform - auf der Foto- und Videoplattform Instagram verrät die Moderatorin ihren Fans stets Tipps und Tricks zu gesunder Ernährung und Sport. Diese helfen der hübschen Blondine dabei, sich pudelwohl in ihrer Haut zu fühlen. Sogar so wohl, dass sich die ehemalige Viva-Ikone auf ihrem neuesten Bild sogar traute, die Unterwäsche wegzulassen.

Gülcan Kamps postet Foto ohne Unterwäsche auf Instagram

Mit den Worten "Erstes Bild bei Instagram ohne Unterwäsche. Muss auch mal sein. Happy New Week", begrüßt Gülcan Kamps ihre derzeit 152.000 Abonnenten auf dem Foto- und Videonetzwerk Instagram in der neuen Woche. Zu sehen ist die ehemalige Viva-Moderatorin im Bademantel, unter dem sie anscheinend nichts trägt. Was für eine sinnliche Vorstellung, oder? Überzeugen Sie sich selbst!

Sie können Gülcan Kamps ohne Unterwäsche im Bademantel nicht sehen? Dann hier entlang.

Gülcan Kamps plaudert in Instagram-Story aus dem Nähkästchen

Abgesehen vom Unterwäsche-befreiten Bademantel-Look erfahren die Fans in Gülcan Kamps Instagram-Story etwas zum Wochenende der hübschen Blondine. Wie aufmerksame Follower wissen, ernährt sich Gülcan sehr gesund - bis auf einen Tag in der Woche, an dem sie sich erlaubt zu schlemmen. Diesen "Cheat Day" hatte sie diesmal am Samstag statt am Sonntag durchgeführt. "Sonntags ist immer mein Cheat Day, aber diese Woche lagen einige Termine etwas anders und wir mussten unseren Cheat Day vor verlegen auf den Samstag. War aber gar nicht so schlecht", sagt Gülcan Kamps in ihrer Story.

Gülcan Kamps schlemmt drei Packungen Eis an einem normalen "Cheat Day"

Doch was isst Gülcan an so einem Cheat Day eigentlich? Das verrät die hübsche Moderatorin ihren Followern natürlich auch in ihrer Instagram-Story. "Es gab Burger, Pommes, Süßkartoffeln [...] Trüffelmayonnaise, noch mal Trüffelmayonnaise." Und am wichtigsten: Eiscreme. Diesmal allerdings "nur" eine 500-Milliliter-Packung Eiscreme der Sorte "Salted Caramel". Sonst verputzt Gülcan Kamps "zwei oder drei 500-Milliliter-Packungen Eis oder fünf bis zehn Eis am Stiel." Schließlich "muss ein Cheat-Day auch ein Cheat Day sein", lacht Gülcan Kamps. Wow, da schöpft die Blondine ja wirklich aus den Vollen.

Fans der ehemaligen Viva-Moderatorin Gülcan schweben auf Wolke sieben

Das viele Eis sieht man Gülcan Kamps jedoch nicht an. Das finden auch ihre Instagram-Abonnenten, die das Foto mit Insta-Herzchen und liebevollen Kommentaren überschütten. "Steht dir sehr gut", lobt eine Userin. Ein anderer Verehrer schwärmt: "Dubist einfach traumhaft liebe Gülcan." "Wow wunderschöne frau", frohlockt dieser Gentleman und schickt seiner Traumfrau gleich noch ein Blumenemoji mit. Über so viel Liebe freut sich Gülcan Kamps bestimmt.

Schon gelesen? Hitze-Warnung! Dieser Sommerbody sorgt für Schweißausbrüche

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

sig/bos/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser