Von news.de-Redakteurin - 15.07.2020, 08.30 Uhr

Gülcan Kamps: Busen-Kracher statt Sixpack! HIER enthüllt sie ihren Fitness-Notfall-Plan

Gülcan Kamps präsentiert ihren Sommer-Body. Da hat sich das harte Training der vergangenen Wochen offenbar ausgezahlt. Im knappen Mini-Top liefert die Moderatorin freie Sicht auf ihren üppigen Busen. Da wird das fehlende Sixpack glatt zur Nebensache.

Gülcan Kamps gibt beim Sport ordentlich Gas. Bild: dpa

Im Gegensatz zu ihren Promi-Kolleginnen scheint Moderatorin Gülcan Kamps kein allzu großer Fan von der bei einigen Stars nur allzu beliebten Photoshop-Schummelei zu sein. Den Beweis dafür tritt der einstige Viva-Liebling aktuell beim Foto- und Video-Netzwerk Instagram an. Dort präsentiert die 37-Jährige die unzensierte Wahrheit.

Gülcan Kamps: Im Bauchfrei-Top zeigt sie uns ihren Hammer-Busen

Dass Gülcan Kamps bereits seit Wochen an ihrem perfekten Sommer-Body arbeitet, ist kein Geheimnis. So überraschte die TV-Schönheit erst kürzlich mit einer prallen Busen-Bombe, die sie wie sie selbst verriet, zunächst etliche Male proben musste. Mittlerweile scheint sich das viele Proben ausgezahlt zu haben, wie ihr aktueller Instagram-Schnappschuss mehr als deutlich macht. In einem bauchfreien weißen Top, das dank eines äußerst gewagten Ausschnitts einen intimen Blick auf ihre üppige Oberweite freigibt, und einer Sporthose liefert Gülcan Kamps einen ersten Vorgeschmack auf ihren sportlichen Erfolg.

Gülcan Kamps arbeitet an ihrem Sommer-Body! Moderatorin verrät Sixpack-Notfall-Plan

"Update Mission SUMMERBODY Jetzt bin ich total im Flow...d.h.meine Sporteinheiten machen mir wieder richtig Spaß", lässt sie ihre Fans wissen. Weiter verrät sie: "Ich habe seit meinem letzten Update „nur" 1 Kilo verloren-also insgesamt nur 3 Kilo(klar toller Nebeneffekt )aber ich habe immer betont,dass meine Gesundheit&Fitness für mich im Vordergrund stehen." Auch ihr Traumgewicht habe Gülcan durch reichlich Cardio-Training mittlerweile erreicht. Lediglich mit ihren Bauchmuskeln scheint Gülcan Kamps noch nicht zufrieden zu sein, wie sie selbst verrät. Sollte sich das harte Training am Ende nicht auszahlen, so hat Gülcan bereits einen Plan B: "Notfallplan=Ich male mir einen Sixpack auf", scherzt sie zu ihrem sexy Foto.

Gülcan Kamps präsentiert Abnehm-Erfolg und Busen-Offenbarung - Fans sind hin und weg

Die Herzen der Fans fliegen Gülcan Kamps jedenfalls auch ohne Sixpack zu. Sichtlich begeistert feiern sie den freizügigen Busen-Hammer: "Ach, reicht schon siehst schon jetzt gut aus", "Du siehst toll aus", Der "Sport hat sich gelohnt bäm" und "Respekt! Du siehst wirklich richtig toll aus und bist eine echte Motivation", bejubeln etliche User Gülcans Sport-Erfolg. Da können wir uns nur anschließen. Weiter so, liebe Gülcan!

Sie können den Instagram-Post von Gülcan Kamps nicht sehen? Dann klicken Sie hier!

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

sba/sig/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser