Von news.de-Redakteur - 06.07.2020, 20.23 Uhr

Gülcan Kamps sexy: Waghalsige Busen-Bombe! HIER zeigt sie den Fans die blanke Wahrheit

Erst vor wenigen Tagen ließ Gülcan Kamps ihre Fans staunen: Mit ihrem sexy Instagram-Hingucker hatte wohl keiner gerechnet. Jetzt legt die 37-Jährige nach und enthüllt die Wahrheit hinter dem Foto-Shooting.

Gülcan Kamps gibt bei Instagram reichlich Gas. Bild: dpa

Es ist nicht immer alles Instagram-Gold, was im Netz da so glänzt. Den Beweis tritt Moderatorin und Schauspielerin Gülcan Kamps mit einem aktuellen Post auf ihrem Account beim Foto- und Video-Netzwerk an. Dort hatte die 37-Jährige noch vor wenigen Tagen ein Foto online gestellt, das ihren Instagram-Fans (momentan 140.000 Abonnenten) schlichtweg den Atem raubte. Im knappen Sport-Outfit lieferte Gülcan einen eindrucksvollen Ausblick auf ihren Sommer-Body. Damals erklärte sie, dass sie bereits fünf Kilogramm verloren habe und mittlerweile "seit 5 Wochen regelmäßig Sport" treiben würde.

Gülcan Kamps: Die Wahrheit hinter ihrem Busen-Hammer

Doch bis zu diesem "perfekten" Instagram-Schnappschuss war es ein weiter Weg, wie Gülcan jetzt in einem neuen Post enthüllt. Darin blickt sie hinter die Kulissen der Busen-Bombe. "Ich poste zum allerersten Mal ein Bild aus meinem Ordner „Outtakes" Dazu zählen Bilder & Videos bei denen im Grunde alles schief gelaufen ist", erklärt Gülcan das etwas eigenwillig wirkende Bild.

Dabei gibt Gülcan gleich einen Einblick, wie Instagram-Bilder bei ihr entstehen: "Wenn ich Bilder schieße läuft bei mir immer Musik. Zwischendrin bewege ich mich ganz entspannt zur Musik. Ich habe das Gefühl,dass meine Bilder dadurch lebendiger aussehen (und das Fotoshooting macht mir natürlich dadurch total Spaß", schildert Gülcan ihre Arbeitsweise.

Gülcan Kamps: Sexy Busenbombe oder Duckface-Panne

Dass dabei längst nicht alle Bilder gelingen, dürfte klar sein. Und doch will Gülcan diese jetzt zeigen. "Outtake Bilder=Bilder die man nicht posten sollte...weil der Gesichtsausdruck komisch ist,man nicht in die Kamera schaut, die Körperhaltung nicht sitzt ,die Hände machen was sie wollen und dein Duckface im Lexikon unter Duckface mit genau diesem Bild ohne Worte erklärt werden könnte", amüsiert sich Gülcan über sich selbst. Erschreckend ehrlich oder einfach nur lustig? Die Fans lieben diese unkonventionelle Art: "Was bitte schön soll an diesem Foto nicht perfekt sein?", fragt ein Instagram-Abonnent mit einem zwinkernden Auge zum Beispiel. Wir freuen uns jetzt schon auf Nachschlag.

Lesen Sie auch: Pralles Busen-Comeback! SO sexy meldet sich Moderatorin Gülcan zurück

Sie sehen den Instagram-Post von Gülcan Kamps nicht? Dann klicken Sie einfach hier.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

rut/sba/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser