Von news.de-Redakteurin - 30.07.2020, 08.35 Uhr

Sylvie Meis: "Verdammt heiß!" DIESER Bikini-Auftritt raubte den Fans den Atem

Sylvie Meis weilt derzeit im Urlaub auf Mallorca - sehr zur Freude ihrer Instagram-Follower, die von nassen Schnappschüssen ihres Idols im Bikini einfach nicht genug bekommen können. Beim neuesten Post der Ex-"Supertalent"-Jurorin kann man nur schwach werden.

Sylvie Meis brachte ihre Instagram-Follower mit einem nassen Bikini-Foto zum Ausflippen. Bild: picture alliance/Henning Kaiser/dpa

Sylvie Meis (42) genießt die Vorzüge der Urlaubsinsel Mallorca - und ist ganz in ihrem Element. Das sieht man der ehemaligen "Supertalent"-Jurorin auf ihrem neuesten Instagram-Post nicht nur an, sondern davon kann man sich auch in der Bildunterschrift und der Instagram-Story überzeugen.

Sylvie Meis nass im knappen Bikini nach dem Schwimmen auf Instagram

Mit den Worten "In my element" ("In meinem Element") postet Sylvie Meis ein Bild auf der Foto- und Video-Plattform Instagram, das sie im dunklen Bikini auf einem Steg auf Mallorca zeigt. Im Hintergrund ist das tiefblaue Meer und ein Felsen der Küste zu sehen. Ein kleines Segelboot gleitet entspannt über das Wasser. Zugegeben: Darauf achtet vermutlich niemand, denn alle Augen sind nur auf die schöne Sylvie gerichtet, deren blonde Mähne vom Schwimmen noch ganz nass ist. Die Wassertropfen auf ihren knackigen Kurven reflektieren das Sonnenlicht.

Sie können Sylvie Meis' Prachtkörper im Bikini auf Mallorca nicht sehen? Dann einfach hier entlang!

Instagram-Story verrät Sylvie Meis' Frühstücksvorlieben

Abgesehen von schwimmen und blendend aussehen - was treibt Sylvie Meis in ihrem Urlaub auf Mallorca sonst so? Die Antwort liefert die blonde Beauty, die sich aktuell eine Auszeit mit Sohn Damian (14) gönnt, ihren 1,3 Millionen Instagram-Abonnenten in ihrer Instagram-Story: In strahlend weißer Bluse und mit ebenso strahlendem Lächeln steht Sylvie Meis in der Küche. "Seid ihr auch Team Breakfast? Ich schon", schmunzelt die Ex-Frau von Rafael van der Vaart in die Kamera. "Es ist my favorite meal of the day. Ich liebe Frühstück", erklärt die sympathische Blondine in ihrer Instagram-Story weiter und fügt dann an: "Und ich liebe ein süßes Frühstück." Kein Wunder, dass Sylvie Meis so eine süße Ausstrahlung hat.

"KILLERBODY" - Sylvie Meis' Fans geraten in Schnappatmung

Doch es ist nicht nur Sylvies süße Ausstrahlung, die die Herzen ihrer Fans zum Schmelzen bringt. Eindeutig spielen auch ihre heißen, knackigen Kurven eine entscheidende Rolle, wie man unschwer an den Kommentaren unter dem neusten Instagram-Pic erkennen kann. "Wow...das ist einfach verdammt heiß", schwärmt beispielsweise ein Herr. Und auch dieser Gentleman nimmt kein Blatt vor den Mund. "Damn girl you look amazing!" ("Verdammt Mädchen, du siehst großartig aus!"), stellt er fest.

Schon gelesen?"Geisteskrank!" DIESER Bikini-Traum macht die Fans wahnsinnig

"Sehr schönes Bild", frohlockt ein weiterer Fan. Und dieser User gerät ins Träumen. Er kommentiert: "Traumhaft schön!" "KILLERBODY einfach". Da können wir nur zustimmen!

VIDEO: Läuft da was zwischen Sylvie Meis und Rapper Bonez MC?
Video: Promipool

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

sig/sba/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser