Von news.de-Redakteurin - 20.05.2020, 13.03 Uhr

Sylvie Meis: "Bosslady!" Im Leder-Look bringt sexy Sylvie ihre Fans um den Verstand

Sylvie Meis ist zurück im Homeoffice. Zur Feier des Tages hat sie sich in einen rattenscharfen Büro-Look aus Leder geworfen, den sie auf Instagram präsentiert. Wer würde da nicht gern als Kollege an ihrer Seite arbeiten?

Auf ihrem neuesten Instagram-Foto verzückt Sylvie Meis ihre Follower im sexy Lederlook. Bild: picture alliance/Patrick Seeger/dpa

Fällt der Begriff "Homeoffice", haben viele Jogginghose und ungekämmtes Haar vor Augen. Sylvie Meis (42) beweist, dass die Arbeit von zu Hause auch anders geht: nämlich stilvoll und heiß zugleich. Eindrucksvoll zu sehen auf ihrem neuesten Instagram-Post.

Sylvie Meis im kurzen Lederrock bei der Arbeit

Dieser Montags-Gruß von Sylvie Meis an ihre 1,2 Millionen Follower hat es in sich. Im engen schwarzen Pullover und kurzem Lederrock stürzt sich die gebürtige Niederländerin mit Laptop bewaffnet in die Arbeit. Um richtig in den Workflow zu kommen, legt das Model seine langen Beine gemütlich auf dem Tisch ab. Das ist nicht nur bequem, sondern bringt auch die schmucken High Heels toll zur Geltung. Was meinen Sie? Sexy, oder?

Sylvie Meis genießt ihre Arbeit und das Montagsfeeling sichtlich

Mit der Bildunterschrift "Monday is a state of mind #mondaymotivation #workworkwork" (Auf Deutsch: "Montag ist ein Geisteszustand"), stellt die schöne Blondine klar, dass harte Arbeit ihr ganz und gar nichts ausmacht. Kein Wunder, dass sie dabei so bezaubernd aussieht. Vielleicht können wir uns von Sylvies positiver Haltung eine Scheibe abschneiden.

Sylvie Meis' Follower wünschen siesichals Chefin

Sylvies derzeit 1,2 Millionen Follower reagieren mit Begeisterung an den sexy Montags-Post. "So eine Chefin wünscht sich doch jeder Mann", stellt ein Verehrer klar. Und dieser Herr schwärmt: "Was für ein tisch und diese schönen high heels. ach ja welcher mann wünscht sich nicht diese aussicht wenn er zu seiner chefin ins büro muss um seine beförderung entgegen zu nehmen." Was für eine Beförderung er da wohl im Sinn hat?

Schon gelesen?Heißes Sonnenbad! HIER aalt sie sich im roten Bikini

"WOOOW WUNDERSCHÖN WIEDER SENSATIONELL , TRAUMFRAU [...]", kommentiert ein anderer Nutzer in Großbuchstaben. Dieser Gentleman scherzt: "Bosslady". Und auch die weiblichen Follower finden Gefallen an Sylvies Post. "Sylvie. Mir gefällt dein Lederrock total gut. Wo gibt es denn den?? [...]", möchte eine Userin wissen. Diese Nutzerin fasst sich kurz: "Wowwwww" Hammer." Da können wir nur zustimmen.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

sig/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser