Von news.de-Redakteurin - 19.07.2020, 07.13 Uhr

Beatrice Egli: Dekolleté-Queen! Mit DIESEM prallen Einblick wirbt sie für neues Album

Beatrice Eglis Fans sind völlig aus dem Häuschen. Mit gleich zwei neuen Alben meldet sich der Schlager-Star bei Instagram zurück. Ihr heißes Cover-Foto, mit dem die Blondine für ihre neue Scheibe wirbt, ist schon jetzt ein echter Hit.

Beatrice Egli bringt gleich zwei neue Alben auf den Markt. Bild: dpa

Damit hat nun wirklich niemand gerechnet! Beatrice Egli (32) meldet sich überraschend mit einem neuen Album zurück - und das gleich doppelt. Mit einem ersten Blick auf ihre neuesten Album-Cover lässt die Schlagersängerin die Fan-Herzen höher schlagen. Im Netz sind ihre neuen Scheiben schon jetzt ein absoluter Erfolg.

Beatrice Egli lüftet Album-Überraschung: So sexy wirbt sie für ihre neuen Platten

Um die Werbe-Trommel für ihre neuen Platten "Mini Schwiiz, mini Heimat" und "BUNT" (Best Of) zu rühren, hat sich Beatrice Egli ein ganz besonders luftiges Outfit übergeworfen. Da staunen die Fans nicht schlecht, die ihr Idol aktuell unter anderem im sommerlichen blau-weiß-geblümten Mini-Kleid bewundern dürfen. Auf einer mit farbigen Blumen übersäten Wiese hat es sich Schlager-Sternchen Beatrice Egli gemütlich gemacht. Überglücklich strahlt die sexy Blondine in die Kamera und gewährt dabei den einen oder anderen gewagten Blick auf ihr üppiges Dekolleté, welches dank eines XXL-Ausschnitts bestens zur Geltung kommt.

Erstes Schweizer Album! Beatrice Egli erfüllt sich großen Herzenswunsch

"Nun hat sich ein großer Herzenswunsch wirklich erfüllt!", lässt Beatrice Egli, die mit "Mini Schwiiz, mini Heimat" (ab sofort vorstellbar) ihr allererstes Schweizer Album auf den Markt bringt, ihre 307.000 Instagram-Anhänger wissen. Weiter verrät sie über ihr kommendes Album: "Die Schweiz in all ihren wunderschönen Facetten - sprachlich und musikalisch. Und ich verrate euch noch etwas... ab heute ist direkt die erste gleichnamige Single "Mini Schwiiz, mini Heimat" erhältlich. Ich hoffe euch gefällt dieses sehr persönliche Stück Schweiz genauso gut wie mir." In einem zweiten Instagram-Beitrag erklärt sie außerdem, dass sie noch ein weiteres Album auf den Markt bringen werde: "Ich freue mich riesig! Endlich darf ich euch verraten, dass mein neues Album "BUNT" (Best Of) mit allen großen Hits und vielen neuen Songs am 14.8. erscheint und ab sofort vorbestellt werden kann", so die Schweizerin.

Lesen Sie auch: Traumhafter Ausblick! DAMIT begeistert die Sängerin ihre Fans

Fans überglücklich! So frenetisch feiern sie Beatrice Eglis verführerisches Cover-Foto

Für ihre Fans gibt es angesichts der positiven Nachrichten kein Halten mehr. "Beatrice jetzt weiß ich warum ich nicht einschlafen konnte ,weil das hier von Dir noch kam!!! Bin völlig aus dem Häuschen steh Kopf im Bett. Dein Herzenswunsch ist auch mein Herzenswunsch bin so voller Freude und liebe es jetzt schon [...]", zeigt sich dieser Fan überglücklich. "Ohne Worte bin so glücklich Danke" und "OMFG, Queen ich war noch nicht bereit für diese ganzen Informationen. Ich bin so geschockt von diesen zwei wunderschönen Covern", jubeln auch diese Egli-Bewunderer. Na wenn das mal kein doppelter Verkaufserfolg für die 32-Jährige wird!

Sie können das Instagram-Foto zu Beatrice Eglis neuem Album-Cover nicht sehen? Dann klicken Sie hier!

Sie können das Instagram-Foto von Beatrice Egli nicht sehen? Dann klicken Sie hier!

VIDEO: DIESE Tragödie ging der Sängerin nahe!
Video: news.de

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

sba/loc/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser