Von news.de-Redakteurin - 24.06.2020, 20.54 Uhr

Beatrice Egli: Verboten und streng geheim! Schlagerfans rätseln über ihre neue "Mission"

Beatrice Egli ist immer für eine Überraschung gut und denkt sich stets etwas Neues aus, um ihre Fans zu erfreuen. Jetzt ließ die Schweizerin ihre Anhänger jedoch im Dunkeln tappen - was hat es mit dieser "verbotenen" Mission auf sich?

Beatrice Egli spannt ihre Fans mit kryptischen Instagram-Ankündigungen auf die Folter. Bild: Christoph Schmidt / picture alliance / dpa

Auf der faulen Haut zu liegen kommt für Beatrice Egli nicht in die Tüte: Die charmante Schlagersängerin aus der Schweiz liebt es viel zu sehr, mit ihren Fans auf Tuchfühlung zu gehen und ihre Fangemeinde mit immer neuen Ideen zu überraschen. Zuletzt sorgte die "Deutschland sucht den Superstar"-Gewinnerin der zehnten Staffel bei Autokinokonzerten für Furore - jetzt, kurz nach ihrem 32. Geburtstag, ist die Schweizerin schon wieder auf Achse.

Beatrice Egli spannt in "verbotener" Mission ihre Fans auf die Folter

Was genau Beatrice Egli diesmal im Schilde führt, daraus machte die Blondine ein großes Geheimnis. Auf ihrem Instagram-Account ließ die Schweizerin lediglich kryptische Andeutungen verlauten. Auf dem Foto, das der Ortsmarkierung zufolge im sächsischen Chemnitz aufgenommen wurde, ist Beatrice Egli in sommerlichen Shorts und einem weißen T-Shirt zu sehen, die Augen mit einer Sonnenbrille abgedunkelt. "Heute bin ich in 'verbotener' Mission in Chemnitz" gab Beatrice Egli einen ersten Hinweis auf ihr neues Projekt. Mehr wollte die Sängerin jedoch nicht enthüllen: "Es bleibt spannend!", fügte die Schlagerprinzessin vielsagend hinzu und spannte ihre Fangemeinde damit gehörig auf die Folter.

Geheimagentin statt Schlagerstar? Beatrice Egli macht Chemnitz unsicher

Kaum war der neue Schnappschuss von Beatrice Egli bei Instagram veröffentlicht, füllte sich die Kommentarspalte auch schon mit den ersten aufgeregten Reaktionen der Schlagerfans. "Viel Spass und ich freu mich schon auf deine Neuigkeiten" schrieb ein Fan, ein anderer machte seiner Begeisterung mit den Worten "Klingt ja irre" Luft. Deutlich ungeduldiger zeigte sich ein anderer Anhänger: "Hallo liebe Beatrice. Du weisst aber auch, wie Du Deine Fans immer neugieriger machst. Man kann es ja kaum abwarten und in der Coronazeit freut man sich so sehr über gute Neuigkeiten. Gib uns bitte bald mal einige Infos. Zumindest kleine."

Beatrice Egli reißt Fans mit kryptischem Post zu Spekulationen hin

Was Beatrice Egli in Chemnitz zu schaffen hatte, wurde schnell zum Gegenstand von Spekulationen: "In verbotener Mission? Bist du heute als Schweizer Geheimagentin unterwegs Beatrice?" oder "Machst du eine Deutschlandreise? Du bist ja jeden Tag in einer anderen Stadt" rieten die Fans munter drauflos - die Aufklärung dieses Geheimnisses blieb Beatrice Egli vorerst schuldig.

Trotz grenzenloser Neugier: Beatrice Egli darf in Fan-Komplimenten baden

Auf Komplimente musste die sympathische Sängerin ebenfalls nicht lange warten: "Du siehst so wunderschön aus", "Traumfrau" oder "Du bist einzigartig, wunderbar" sind nur ein Bruchteil der begeisterten Reaktionen der Fans. Mal sehen, wann Beatrice Egli ihr kleines Geheimnis mit ihren Fans teilt...

FOTOS: Helene Fischer, Beatrice Egli und Co. Die heißesten Goldkehlchen der Schlager-Branche

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

loc/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser