Von news.de-Redakteurin - Uhr

Beatrice Egli: Ekstase pur! HIER schwelgt der Schlagerstar im "Glücksrausch"

Für Beatrice Egli hätte das Wochenende nicht besser laufen können: Die Schlagersängerin, die am Sonntag ihren 32. Geburtstag feiert, bekam ihr schönstes Geschenk bereits tags zuvor. Der Glücksrausch dürfte die Schweizerin noch lange begleiten.

Beatrice Egli hat ihr Geburtstagswochenende in vollen Zügen genossen. (Foto) Suche
Beatrice Egli hat ihr Geburtstagswochenende in vollen Zügen genossen. Bild: Monika Skolimowska / picture alliance / dpa

Gründe zum Feiern gibt es bei Beatrice Egli zur Genüge. Am 21. Juni feiert die beliebte Schlagersängerin ihren 32. Geburtstag und hat nach der leidigen Coronavirus-Zwangspause endlich wieder Bühnenauftritte im Kalender. Einen Tag vor ihrem Wiegenfest rockte die Schweizerin beim Autokinokonzert in Landau drauflos und bescherte ihrer Fangemeinde einen unvergesslichen Abend.

Beatrice Egli rockt Autokino-Konzert kurz vor 32. Geburtstag

Allerdings hatte auch Beatrice Egli selbst eine prächtige Zeit, die ihr das Geburtstagswochenende gehörig versüßt haben dürfte. An ihrem Endorphinrausch ließ das Geburtstagskind ihre Instagram-Fangemeinde am Tag nach dem Live-Auftritt teilhaben. Auf zwei Schnappschüssen, die Beatrice Egli überglücklich im Show-Fieber zeigen, ist unverkennbar zu sehen, wie viel Spaß Beatrice Egli daran hat, endlich wieder mit ihren Fans gemeinsam zu feiern. Der Schweizerin strahlt das Glück aus jeder Pore!

Beatrice Egli in Ekstase! Diese Momente wird der Schlagerliebling nie vergessen

"Ich bin noch im Glücksrausch von gestern Abend", schrieb die Musikerin erklärend zu den Instagram-Fotos und bedankte sich bei ihrer Fangemeinde für die Treue. "Unvergesslich wird dieser Abend bleiben! DANKE!" Ein schöneres Geburtstagsgeschenk als den Live-Auftritt beim Autokinokonzert in Landau hätte sich Beatrice Egli wohl nicht wünschen können.

Schlagerstar Beatrice Egli steckt Fans mit überschäumender Freude an

Dass glühende Freude ansteckend ist, bewiesen die Kommentare, die sich neben dem Instagram-Post von Beatrice Egli in kurzer Zeit anhäuften. Etliche Fans hinterließen ihrem Idol nicht nur Glückwünsche zum Geburtstag, sondern freuten sich mit der Schweizerin über den gelungenen Konzertabend. "Und wir sehen dich gerne glücklich, Beatrice. Du hast das verdient als Glück Botschafterin", "Freut mich echt zu hören, dass du so viel Spaß hattest", "Du bist so hübsch" oder "Wie kann man nur so ein schönes Lächeln haben" sind nur ein Bruchteil der Komplimente, die die Sängerin für ihre vor Freude sprühenden Fotos bekam. Glücklicher kann ein Geburtstagskind wirklich nicht aussehen!

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: