Von news.de-Redakteurin - Uhr

Rebecca Mir: "Geile Figur!" Im knappen Einteiler versetzt sie uns in Ekstase

Rebecca Mir sorgt (fast) pünktlich zum Sommeranfang für Schweißausbrüche bei ihren Fans. Im knappen Einteiler treibt sie die Temperaturen in die Höhe und sorgt für nackte Tatsachen.

Rebecca Mir sorgte für Schweißausbrüche bei ihren Fans. (Foto) Suche
Rebecca Mir sorgte für Schweißausbrüche bei ihren Fans. Bild: dpa

Da hat sich Rebecca Mir (28) wohl im Datum vertan: Zu ihrem neuesten Instagram-Foto, welches sie am Sonntagabend auf dem Foto- und Video-Netzwerk veröffentlichte, schrieb sie "Heute ist Sommeranfang". Blöd nur, dass der bereits am Samstag war. Der Wirkung auf ihre Fans tut dieser kleine Patzer jedoch keinen Abbruch. Diese sind von dem sexy Foto mehr als begeistert.

Rebecca Mir versext Instagram-Fans im knappen Einteiler

Die Aufnahme zeigt die einstige "Germany's next Topmodel"-Kandidatin in einem eleganten, weißen Einteiler. Dieser besticht durch hohe Beinausschnitte und ein tiefes Dekolleté, das beinahe bis zum Bauchnabel reicht. In perfekter Modelpose steht sie in der Savanne, ein Bein elegant angewinkelt, das andere gerade durchgestreckt und posiert vor der Kamera von Fotografin Anelia Janeva. Der Einteiler bringt ihre schier endlos langen Beine ohne Zweifel hervorragend zur Geltung. Was für ein Anblick!

Fans bejubeln Rebecca Mirs sexy Look

Kein Wunder, dass die Instagram-Fans der schönen "taff"-Moderatorin bei diesem Anblick regelrecht ausflippen. "Deine Beine sind der Hammer", "Wow Du bist Hammer sexy geile Figur und Beine", "Wie eine Gazelle", "OMG! Du bist soooo wunderschön!" und "Holy legs", lautet das einstimmige Fazit ihrer Abonnenten.

"Mamma mia"! Rebecca Mir bringt Mann Massimo Sinato zum Schwärmen

Auch Rebecca Mirs wohl größter Fan, Mann Massimo Sinato, war um einen Kommentar nicht verlegen und kommentierte das Bild mit "Mamma mia" und einem Flammen-Emoji. Auch Model-Kollegin Franziska Knuppe schien das Bild regelrecht umgehauen zu haben. "Holla, die Waldfee", schrieb sie zu dem Foto und hinterließ zusätzlich vier Explosions-Emojis.

Mit Aufnahmen wie diesen darf es den ganzen Sommer über gerne weitergehen.

Sie sehen das Bild von Rebecca Mir nicht? Dann klicken Sie einfach hier!

VIDEO: Das Ex-GNTM-Model hat sich zur Überfliegerin gemausert

Video: news.de

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

/bua/news.de

Themen: