18.06.2020, 19.47 Uhr

Rebecca Mir und Massimo Sinato: Ehe-Aus? So reagiert das Paar auf die Trennungs-Gerüchte

Seit acht Jahren sind Rebecca Mir und Massimo Sinato bis über beide Ohren verliebt - doch die Gerüchte um eine Trennung wollen einfach nicht abreißen. In einem TikTok-Video nimmt das "Let's Dance"-Pärchen nun Stellung zu den Gerüchten.

Rebecca Mir und Massimo Sinato sind seit 2015 verheiratet. Bild: Britta Pedersen / picture alliance / dpa

Egal ob auf dem roten Teppich, in TV-Formaten wie "Let's Dance" oder "Germany's Next Topmodel" oder in den sozialen Netzwerken: Model Rebecca Mir und ihr Ehemann Massimo Sinato zelebrieren ihre Liebe bei jeder sich bietenden Gelegenheit. Das Promi-Paar, das sich bei "Let's Dance" 2012 kennen und lieben lernte, feiert Ende Juni 2020 seinen mittlerweile fünften Hochzeitstag - die Liebe dürfte da noch lodernd heiß sein.

Rebecca Mir und Massimo Sinato: Wilde Gerüchte um Eifersucht und Trennung

Schlägt man jedoch ein x-beliebiges Klatschmagazin auf, springt einem garantiert eine anderslautende Schlagzeile zu Rebecca Mir und Massimo Sinato entgegen. Gerüchte um Eifersucht, Affären und sogar Trennung mussten sich der Profitänzer und das Model zur Genüge gefallen lassen. Jetzt äußerten sich Rebecca Mir und Massimo Sinato persönlich zum Klatsch und Tratsch um ihren Beziehungsstatus - und das auf humorvolle Weise in einem TikTok-Video, das die Modelschönheit auf ihrem Instagram-Account teilte.

Rebecca Mir und Massimo Sinato rechnen bei TikTok und Instagram mit Trennungsgerüchten ab

Das schwer verliebte Paar machte sich einen Spaß daraus, die wilden Gerüchte um eine Trennung mit Musik und Tanz zu kommentieren. Zu den Klängen von Harry Belafontes "Jump In The Line" schwangen Rebecca Mir und ihr Ehemann Massimo ausgelassen die Hüften. Zu den eingeblendeten Schlagzeilen "Streit bei Massimo & Rebecca" oder "Jetzt folgt die Trennung" konnte die brünette Schönheit nur verdutzt die Augen rollen, die Stirn runzeln und mit den Schultern zucken. Wie es im Hause Mir-Sinato wirklich aussieht, verdeutlicht das TikTok-Video im weiteren Verlauf: Massimo Sinato und seine Ehefrau busseln und tanzen eng aneinandergeschmiegt, von Zoff und Trennungsgelüsten keine Spur.

Fans feiern "Let's Dance"-Traumpaar für coolen Klatsch-Konter

Von ihren Fans wurde Rebecca Mir für ihre Abrechnung mit den Gerüchten um ihre Ehe in den höchsten Tönen gelobt. "Sehr lässig geantwortet", "Hahaha, SO gut!!!!" oder "Sehr geil gemacht" sind nur einige der Reaktionen, die Rebecca Mir und Massimo Sinato für ihren Clip erhielten. Bleibt abzuwarten, ob den fiesen Beziehungsgerüchten damit der Wind aus den Segeln genommen ist...

FOTOS: Rebecca Mir und Massimo Sinató Ihre heißesten Bilder

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

loc/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser