Von news.de-Redakteurin - 23.05.2020, 07.05 Uhr

Rebecca Mir: "Die schönste Frau des Abends!" DIESER Beinschlitz lässt tief blicken

Im GNTM-Finale begeisterte Rebecca Mir die TV-Zuschauer. Als sie nach der Show ein Foto auf Instagram veröffentlichte, explodiert die Kommentarspalte förmlich. Der Grund: Die 28-Jährige trug ein extrem heißes Kleid mit XXL-Beinschlitz.

Rebecca Mir begeisterte beim GNTM-Finale mit ihrem heißen Bühnenoutfit. Bild: dpa

Beim großen "Germany's Next Topmodel"-Finale war in diesem Jahr so einiges anders. Die Corona-Pandemie wirbelte das Konzept mächtig durcheinander. So fand die Show nicht nur ohne Live-Publikum statt. Auch Heidi Klum konnte nicht nach Deutschland reisen. Dafür durften sich GNTM-Fans auf Gastjurorin Rebecca Mir freuen, die nicht nur die Finalistinnen bewerten, sonder auch den Personality Award übergeben durfte.

Ultralange Beine! Rebecca Mir glänzt im Kleid mit XXL-Beinschlitz

In einem Kleid von Katia Convents sorgte die 28-Jährige für die nötige Portion Glamour im GNTM-Finale. Das trägerlose Kleid begeisterte durch seinen figurumschmeichelnden Schnitt und den raffinierten Falten an der Vorderseite. Besonderes Highlight: ein schier endloser XXL-Beinschlitz. Auf Instagram teilte Rebecca Mir ein Foto ihrer Traumrobe. Dafür posierte die Moderatorin in einem Aufzug und präsentierte ihre ultralangen Beine. Wow!

Sie können das Instagram-Foto von Rebecca Mir nicht sehen? Dann hier entlang.

"Königin der Nacht!" Fan feiern Rebecca Mir nach GNTM-Finale

Bei ihren 637.000 Instagram-Fans schlug das Kleid wie eine Bombe ein. "Du warst mit einem riesigen Abstand die schönste Frau des Abends", heißt es in einem Kommentar. "Hammerkleid", meint ein Fan. "Wow tolles Kleid ! Du siehst megaaa aus", fügt ein anderer hinzu."Königin der Nacht", heißt es in einem weiteren Kommentar. Bei diesem Anblick konnte es einer jedenfalls nicht erwarten, dass Rebecca Mir endlich Feierabend hatte. "Komm schnell nach Hause", schrieb ihr Mann Massimo Sinato unter das Foto. Das ist wahre Liebe!

Ersetzt Rebecca Mir bald Heidi Klum bei GNTM?

Rebecca Mir verzauberte die TV-Zuschauer jedoch nicht nur mit ihrem makellosen Aussehen und dem traumhaften Kleid, sondern auch mit ihrer Moderationskompetenz. "Heidi kann man nicht mehr ertragen, Rebecca soll sie ablösen. Das die Mädchen noch RESPEKT haben wundert mich diese peinlichen Auftritte, die sie immer im Netz liefert", spottet ein Instagram-Nutzer über die GNTM-Chefin. Weil Heidi Klum nicht vor Ort sein konnte, übernahm Starfotograf Christian Anwander die Moderation. "Du hast gerettet, was zu retten war. Weswegen statt dir ein Fotograf die Moderation übernommen hat, erklärt sich mir persönlich nicht. Die Moderation war wirklich schrecklich", zeigt sich ein Fan kritisch.

Lesen Sie auch:Bei DIESEM Anblick gerät nicht nur Mann Massimo ins Schwitzen.

Sie können das Video von Rebecca Mir nicht sehen? Dann hier entlang.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

bua/loc/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser