Von news.de-Redakteurin - 13.06.2020, 07.18 Uhr

Vanessa Blumhagen: Mega-Dekolleté! DIESER Oben-ohne-Kracher kommt mit Ansage

Im Sat.1-Frühstücksfernsehen sorgte Vanessa Blumhagen mit ihrer Outfitwahl für tiefe Einblicke. Die Promi-Expertin ließ einfach ihren BH weg. Die Begeisterung ihrer Fans war ihr somit sicher.

Vanessa Blumhagen oben ohne im Sat.1-Frühstücksfernsehen. Bild: dpa

Vanessa Blumhagen serviert im Frühstücksfernsehen nicht nur den neusten Promi-Klatsch, sondern sorgt bei Sat.1 auch für extrem viel Glamour. Nun ließ die Society-Expertin mit einem gewagten Outfit besonders tief blicken. Offenbar verzichtete die 42-Jährige sogar auf ihren BH.

Ohne BH im Sat.1-Frühstücksfernsehen! Vanessa Blumhagen lässt Busen blitzen

"Hallo ihr Lieben und einen wunderschönen guten Morgen", meldete sich Vanessa Blumhagen am Donnerstag in einer Instagram-Story. "Guckt mal, ich hab hier mal wieder was für die kleine Onlinepresse. Habt ihr es gesehen?" Dabei drehte sich die Promi-Expertin ein wenig zur Seite und ihr Busen blitzte hervor. "Mir hat Anika vom Styling gestern gesagt: 'Die Moderatoren sind in sehr gedeckten Farben. Du kannst gern in Farbe kommen, Vanessa!' Und dann stand ich vor meinem Schrank. Schwarz! Dunkelblau! Weiß! Ich und Farbe! Dann habe ich Gott sei Dank noch diesen Anzug gefunden", erzählt Vanessa Blumhagen weiter.

Oben ohne mit Ansage! Vanessa Blumhagen verzichtet auf BH unter Blazer

Den apricotfarbenen Anzug kombinierte sie lediglich mit cremefarbenen Highheels. Unter dem Blazer trug sie scheinbar nichts. "Ich sehe schon die Schlagzeilen vor mir: 'Vanessa oben ohne!' 'Ihre Fans sind entsetzt'", schreibt sie in eine der Stories. Kürzlich störten sich einige Zuschauer nämlich am freizügigen Outfit der Promi-Expertin. Vanessa Blumhagen ging in die Offensive und erntete nur wenige kritische Kommentare. Vielmehr verzückte sie ihre Fans mit diesem gewagten Anblick.

Sie können das Instagram-Foto von Vanessa Blumhagen nicht sehen? Dann hier entlang.

"Wundervoll erotisch!" Sat.1-Expertin begeistert Fans

"Du solltest öfter mal den BH weg lassen sieht heiß aus", wünscht sich ein Instagram-Nutzer. "Wundervoll erotisch", heißt es in einem anderen Kommentar. "Kannst dich doch sehen lassen sowohl mit dem Anzug als auch Dekolleté-mäßig", schreibt ein anderer Fan von Vanessa Blumhagen. "Vanessa schaust einfach klasse aus", meint ein weiterer. Dem haben wir nichts hinzuzufügen.

Lesen Sie auch: Mega-Dekolleté im TV! DIESER Ausschnitt sorgt für unerwartete Kritik.

VIDEO: So tickt Sat.1-Moderatorin Vanessa Blumhagen privat
Video: news.de

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

bua/sig/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser