Von news.de-Redakteurin - 09.05.2020, 07.32 Uhr

Vanessa Blumhagen: Luftiger Busen-Kracher! DIESES "geile Kleid" ist pure Sünde

Sat.1-Expertin Vanessa Blumhagen postete erneut ein freizügiges Foto. Beim Foto- und Video-Netzwerk Instagram überraschte die Sat.1-Moderatorin ihre Fans mit einem gewagten Outfit - Busen-Blitzer inklusive.

Vanessa Blumhagen begeistert ihre Fans im freizügigen Maxi-Kleid. Bild: dpa

Bereits seit 2013 berichtet Vanessa Blumhagen als Society-Expertin für das Sat.1- Frühstücksfernsehen zweimal die Woche in der Rubrik "V.I.P Vanessas Important People" aus der Welt der Reichen und Schönen. Dass sie einmal selbst die Klatschseiten füllen würde, damit hatte die attraktive Brünette zu Beginn ihrer Karriere wohl nicht gerechnet. Mittlerweile hat sich die Moderatorin selbst einen Namen in der Promi-Welt gemacht, gehört zu den beliebtesten Moderatorinnen Deutschlands. Auch im Netz erfreut sich die Promi-Expertin großer Beliebtheit. Schon über 134.000 User folgen ihr bei Instagram. Und die wollen selbstverständlich auch mit intimen Einblicken versorgt werden.

Vanessa Blumhagen überrascht Fans im offenherzigen Maxi-Kleid

Da fackelt Vanessa Blumhagen natürlich nicht lange und beglückt ihre Fans kurzerhand mit einem äußerst offenherzigen Throwback-Foto aus der Zeit vor Corona. Dabei gewährt die gebürtige Karlsruherin allerhand intime Einblicke auf ihren sexy Körper. In einem sommerlichen Maxi-Kleid, das mit einem auffälligen Blumenmuster daherkommt, posiert Blumhagen auf ihrem aktuellen Foto auf dem roten Teppich. Natürlich kommt Vanessas Outfit mit einigen ganz besonderen Highlights daher, die so manchen Fan in Schnappatmung versetzen dürften.

Lesen Sie auch: Blanker Wahnsinn! So zeigt sie sich sonst nie

Busen-Blitzer und XXL-Beinschlitz! Dieser Mega-Ausschnitt von Vanessa Blumhagen verbirgt fast nichts

Dank des XXL-Beinschlitzes, der fast bis zu Hüfte geht, und einem äußerst gewagten Ausschnitt, der nur mit Mühe Vanessa Blumhagens nackte Brust bedeckt, liefert das Maxi-Kleid gleich doppelt heiße Aussichten. Da kann man eigentlich nur hoffen, dass bei diesem gewagten Red-Carpet-Auftritt auch ja nichts verrutscht. Blumhagen selbst vermisst derartige Auftritte. Wegen der Corona-Pandemie wurden sämtliche öffentliche Veranstaltungen abgesagt. Eine Tatsache, die auch der Moderatorin schwer zu schaffen macht, wie sie jetzt selbst verrät: "Ich vermisse den roten Teppich. Die Drehs mit @ostmotor. Die Gespräche. Die Menschen, denen man begegnet. Meinen Job. Ich hoffe, das kommt alles irgendwann zurück...", schreibt sie zu ihrem aktuellen Netz-Beitrag. Bis Vanessa Blumhagen endlich wieder zurück auf den roten Teppich darf, wird es wohl noch eine Weile dauern.

"Zeig mehr"! Fan will mehr von Vanessa Blumhagens sexy Seite sehen

Ihre Fans hat sie mit ihrem sexy Busen-Blitzer samt XXL-Beinschlitz aber dennoch glücklich gemacht. Die bedanken sich mit reichlich Komplimenten bei der schönen Sat.1-Moderatorin. "Wow so geiles Kleid", "Wauuuu, Hammer sexy" und "Wow heisse Frau", geraten einige Fans beim Anblick der sexy Aufnahme ins Schwärmen. Dieser Meinung kann sich auch dieser User nur anschließen: "Sehr schönes Kleid - betont die super Figur und und die göttlichen Beine!", schwärmt er. "Wow holla schick schick schaust einfach bezaubernd aus", fügt ein anderer Bewunderer hinzu. Dieser Betrachter wird da noch etwas direkter: "zeig mehr", schreibt er an Vanessa Blumhagen gerichtet. Ob sie ihm diesen Wunsch wohl erfüllen wird?

Sie können Vanessa Blumhagens Busen-Blitzer bei Instagram nicht sehen? Dann hier entlang!

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

sba/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser