11.06.2020, 09.07 Uhr

Mary Magdalene: Monster-Lippen! DAS funktioniert bei der Vagina-Influencerin nun nicht mehr

Zwar hat Mary Magdalene die "fetteste Vagina der Welt", doch das reicht der Influencerin offenbar nicht aus. Nun ließ sich die 24-Jährige auch noch die Lippen aufspritzen - mit fatalen Folgen.

Mary Magdalene hat die "fetteste Vagina der Welt". Bild: AdobeStock / dbunn

Mary Magdalene provoziert mit ihrem extravaganten Auftreten. Nach dem sich die 24-Jährige erfolgreich die "fetteste Vagina der Welt", riesige Brüste und einen gewaltigen Ar*** operieren ließ, legte sie sich nun erneut unters Messer - mit fatalen Folgen.

Fatale Folgen! Vagina-Influencerin Mary Magdalene spritzt sich Lippen extrem auf

Der kanadische Social-Media-Star bezeichnet sich selbst als Blow-up-Doll und hat schon mehrere Tausend Euro in ihren Körper investiert. Nun ließ sie sich kürzlich die Lippen aufspritzen. "Die negativen Nebenwirkungen sind, dass ich nicht mehr durch einen Strohhalm trinken und nicht mehr pfeifen kann. Meine Lippen sind einfach zu dick dafür", gibt Mary Magdalene gegenüber "Unilad" zu. Bereits die OP an ihrer Vagina hatte gesundheitliche Folgen. So hatte Mary Magdalene Schmerzen beim Laufen.

Sie können das Instagram-Foto von Mary Magdalene nicht sehen? Dann hier entlang.

XXL-Vagina und Monster-Lippen verbessern Sexleben von Mary Magdalene

Die kosmetischen Eingriffe bereue die Vagina-Influencerin jedoch nicht. Durch die Veränderungen habe sich ihr Sexleben enorm verbessert."Meine übergroßen Körperteile sorgen dafür, dass alles mehr Spaß macht", sagt sie weiter. "Wenn ich Sex habe, fühlt es sich viel enger an - ich kann den Schwanz drücken und umarmen, bevor er überhaupt reinkommt", sagt das Model gegenüber dem "Daily Star" zu ihrer Vagina-OP.

Auf Instagram begeistert die ungewöhnliche Beauty mehr als 308.000 Follower mit prallen Einblicken. Kürzlich veröffentlichte sie sogar ein Foto, was sie vor ihren Schönheitsoperationen zeigt.

Sie können das Instagram-Foto von Mary Magdalene nicht sehen? Dann hier entlang.

Lesen Sie auch:DIESE Frau hat die "fetteste" Vagina der Welt.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

bua/bos/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser