Von news.de-Redakteurin - 13.04.2020, 07.26 Uhr

Micaela Schäfer: HIER knackt der Erotik-Star Oster-Eier - mit seinen Brüsten!

Auf so eine Idee muss man erstmal kommen: Micaela Schäfer hat sich für Ostern eine ganz besondere Überraschung für ihre Instagram-Fans ausgedacht. Mit ihren Brüsten sprengt sie ein rohes Ei. E(I)rotik pur!

Micaela Schäfer kann mit ihren Brüsten ein Osterei zerquetschen. Bild: dpa

Als Nacktkünstlerin Milo Moiré auf der Art Cologne 2014 mit Farbe gefüllte Eier aus ihrer Vagina auf eine Leinwand presste, gab sie dem Osterei eine völlig neue Bedeutung. In diesem Jahr wandelt Erotikstar Micaela Schäfer auf den Spuren der Künstlerin. Zumindest ein bisschen! La Mica agiert nämlich mit ihren Brüsten und auch gänzlich ohne Farbe. Dafür aber mit deutlich mehr Eleganz.

Frivole Ostern! Micaela Schäfer zerquetscht mit ihren Brüsten ein Ei

"Ob ich es schaffe ein Osterei zwischen meinen Brüsten zum sprengen zu bringen", fragt Micaela Schäfer auf Instagram ihre Follower. In einem 11-Sekunden-Video zeigt die 36-Jährige, wie sie sich dieser selbstauferlegten Aufgabe stellt. Zunächst legt sie das rohe Ei zwischen ihre Brüste. Mit ihren Händen hat sie nicht nur ihre Nippel verdeckt, sondern mit deren Hilfe drückt sie nun auch ihre Brüste so zusammen, dass die Eierschale nachgibt und sich das glibbrige Eigelb über ihren Oberkörper ergießt. Erotik am Limit auf Instagram!

11.000 Likes für bizarres Oster-Video von La Mica

Kein Wunder, dass sich in der Kommentarspalte zahlreiche schlüpfrige Kommentare tummeln. Allerdings nicht, um Micaela Schäfer für ihre knallharten Brüste zu beglückwünschen, sondern um ein Stück vom Erotikkuchen abzubekommen. So bewerben zahlreiche Account ihre erotischen Dienstleistungen. Das dürfte la Mica aber herzlich egal sein, immerhin sicherte sie sich mit ihrem frivolen Oster-Beitrag mehr als 11.000 Likes. Außerdem wurde ihr Video bereits mehr als 77.000-mal angeschaut. Was macht man nicht alles für seine Reichweite?

Lesen Sie auch:Pralle Ansichten! Heißer Augenschmaus gegen den Corona-Koller.

Sie können das Video von Micaela Schäfer nicht sehen? Dann hier entlang.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

bua/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser