19.02.2020, 13.54 Uhr

Micaela Schäfer: Schock-Aussagen! HIER lästert La Mica über Schwangere

Erotikmodel Micaela Schäfer hat mit ihren Aussagen über schwangere Frauen für Empörung gesorgt. Im Netz hagelt es für La Mica heftig Kritik. Warum die Nacktschnecke keine eigenen Kinder haben will, erfahren Sie hier.

Micaela Schäfer will keine eigenen Kinder haben, weil sie schwangere Frauen nicht erotisch findet. Bild: dpa

Bahnt sich da der nächste Shitstorm für Micaela Schäfer (36) an? Mit einer provokanten Aussage über schwangere Frauen sorgt die Nackt-Schnecke derzeit für hitzige Diskussionen. Warum sich das Erotikmodel selbst keine eigenen Kinder mehr wünscht, das hat sie nun in einem explosiven Interview verraten.

Micaela Schäfer findet Schwangere nicht erotisch

Obwohl Micaela Schäfer genau weiß, dass sie wohl besser nicht über schwangere Frauen herziehen sollte, platzte sie mit ihrer Meinung im Gespräch mit "Promiflash" heraus und gestand ganz offen: "Sorry, dass ich das jetzt sage. Da gibt es bestimmt einen mega Shitstorm. Ich finde schwangere oder hochschwangere Frauen nicht erotisch." Darum will Micaela auch keine eigenen Kinder haben.

Darum will das Nacktmodel kein Baby

Zum anderen spielen bei dem Nacktmodel natürlich auch ästhetische Gründe eine wichtige Rolle. Bereits seit Jahren ist Micaela Schäfer als erfolgreiches Erotikmodel und DJane unterwegs. Zudem tingelte sie in der Vergangenheit regelmäßig durch Deutschlands Trash-TV-Sendungen. Dabei immer besonders wichtig: Micaelas makelloser Körper. Und genau der sei ihr wichtigstes Kapital, sagt sie. "Ich muss jetzt leider, glaube ich, endgültig sagen, ich werde wahrscheinlich nie Kinder bekommen."

Kinder wären für Micaela Schäfer "wirtschaftlicher Selbstmord"

Ihren Aussagen zufolge sei ein Baby "ein wirtschaftlicher Selbstmord". Zum einen würde ein Kind ihrer Karriere als Nacktmodel schaden und zum anderen will Micaela auch finanziell gesehen keine Kinder in die Welt setzen.Nach eigenen Angaben hat sie gerade erst vier Wohnungen gekauft und Kredite aufgenommen. 

Shitstorm! Mütter feuern gegen Micaela Schäfer

Bei vielen Müttern sorgten Micaelas Aussagen für Empörung. Auf Facebook teilten die User mächtig gegen das Erotikmodel aus. "Naja sie sieht total unerotisch aus sie denkt wohl das sie mit ihren 1000 operationen besser aussieht als eine schwangere ist Geschmackssache da finde ich schwangere Frauen schöner", feuert ein Leser zurück. "Zum Glück ist es mir völlig #egal. Ob eine Frau Schäfer mich erotisch findet ich bin gerne Mutter", stellt eine weitere Userin klar. Dem kann sich diese Mutter nur anschließen: "Also mein Mann fand es klasse als ich schwanger war. Ist mir doch schnuppe was die Schäfer denkt. Ich find die auch nicht erotisch", kontert sie Micaela Schäfers brisanten Aussagen. Nur gut, dass zumindest Micaelas derzeitiger Freund Adriano Hess ebenfalls keine Kinder haben will. Damit bleiben zumindest dem Paar weitere Streitereien erspart.

Hier geht's zum Video über Micaela Schäfer.

Folgen Sie news.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

sba/sig/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser